Witze zum Stichwort Immer Noch

Seite 16 von 19 |< · · [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Mann beim Optiker. Da beide sich etwas ...

... besser kennen, bietet der Optiker seinem Kunden etwas ganz Delikates an. "Wenn Sie diese Brille hier aufsetzen, sehen Sie alle Menschen nackt. Schauen Sie sich meine Verkäuferin drüben an." Der Mann setzt die Brille auf, die Verkäuferin steht nackt da, er setzt die Brille wieder ab und die Verkäuferin ist wieder angezogen. Er kauft die Brille und macht einen Abstecher zur Universität. Er setzt die Brille auf und tatsächlich: alle Studentinnen nackt, setzt er sie ab, sind sie wieder angezogen. Als er nach Hause kommt, sieht er seine Frau mit seinem besten Freund nackt auf dem Sofa sitzen. Er setzt die Brille ab, aber die beiden sind immer noch nackt. Fluchend wirft er die Brille in die Ecke: "Scheiß Brille, kaum zu Hause, schon kaputt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1205 Stimmen: o

[Sonstige - Witzige Texte]

Das hassen Beachvolleyballer! - 1. ...

... Baue mitten auf dem Platz eine Sandburg.

2. Verrichte deine Notdurft im Sand (zuscharren nicht vergessen).

3. Entwende die Kurbel zum Netzspannen, du wirst sehen welche kreativen Problemlösungsstrategien bei den Spielern zum Vorschein kommen.

4. Beim Anlegen eines neuen Platzes achte darauf, daß das Spielfeld auf mindestens zwei Seiten von einem schnell fließenden Gewässer begrenzt wird.

5. Auch ist es hilfreich, wenn der Sand 20 Zentimeter außerhalb der Spielfeldbegrenzung endet (lustige blaue Flecken sind die Folge).

6. Schicke kleine Kinder zum Sandspielen auf den Platz (die werden ihre Rechen und spitzen Schäufelchen schon nicht im Sand vergessen).

7. Nichts bringt mehr Freude als ein schönes Schlammbad. Darum solltest du unbedingt das Feld genügend wässern.

8. Verwende das Netz als Hängematte und lege dich, wenn immer du Zeit und Lust hast, für ein kleines Nickerchen hinein.

9. Besondere Freude kommt auf, wenn du nach einem Saufgelage das Feld mit bunten Glasscherben verzierst.

10. Trachte danach alle Bälle zu ergattern, die vom Feld rollen. Versuche sie mit einem Volleyballservice zurückzuspielen, obwohl du das noch nie gemacht hast, es überhaupt nicht kannst und auch nie können wirst.



Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Sonstige - Witzige Texte]

Berühmte Sex-Zitate - Jay Leno: Nach ...

... einer Studie benötigen Männer durchschnittlich zwei Minuten für Sex, aber sieben Minuten, um anschließend einzuschlafen - sehr gefährlich, denn gerade dann sind die meisten auf dem Heimweg.

Steve Martin:
Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.

Harald Schmidt:
Sex auf öffentlichen Parkplätzen ist in Italien legal - eine völlig neue Bedeutung des Begriffs "Park and ride".

Was mich beim Brustwarzenpiercing am meisten stört: Beim Putzen gibt es immer Kratzer auf dem Parkett.

Madonna sucht einen italienischen Samenspender. Gastronomisch gesprochen heißt das: Sie will nur die Soße - ohne die Nudel.

Erst Bier, dann Sex. Das meinen also Männer, wenn sie mit feuchten Augen der Kellnerin zuhauchen: "Zapfst du mir noch einen?"

Viele Frauen geben beim Sex keinen Laut von sich, weil sie gelernt haben: Mit vollem Mund spricht man nicht.

Es gibt jetzt 39 Jahre die Antibabypille oder wie es in der Fernsehbranche heißt: den Alimenteblocker.

Kaffee fördert die Potenz. Nach 10 Tassen Kaffee kann man die zitternden Hände sehr gut beim Vorspiel einsetzen.

Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, daß ich knielange Unterhosen trage. Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen.

Der Tarzanschrei ist übrigens entstanden, als sich Jane mal gewehrt hat.


Woody Allen:
Ich bin ein so phantastischer Liebhaber, weil ich täglich mit mir selber trainiere.

Ich habe in meinen beiden früheren Ehen Pech gehabt. Die erste Frau verließ mich, die zweite tat es nicht.

Ist Sex eine schmutzige Sache? Ja, aber nur, wenn man's richtig macht.


Robert Sternberger:
Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier.


George Burns:
Weißt du, was es bedeutet, nach Hause zu kommen, zu einer Frau, die dich liebt, die zärtlich zu dir ist und auch leidenschaftlich? Es bedeutet: du bist in einer fremden Wohnung gelandet!


Al Bundy:
Wenn du Sex haben willst, müssen die Kinder ausgehen. Wenn du guten Sex haben willst, musst du ausgehen!

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ... ich muß mit meiner schlafen.


Henry Youngman:
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.


Dick Wilson:
Als sie so leicht benommen da lag, ganz nahe bei mir, sagte eine Stimme in mir: Dick, Du wärst nicht der erste Arzt, der Sex mit einer Patientin hat. Aber eine zweite Stimme in mir rief dann: Dick! Du bist Tierarzt!


Bewerten Sie diesen Witz:

627 Stimmen: –

[Sonstige - Witzige Texte]

Es ist schwierig, eine Frau zu sein - 1. ...

... Wenn Du zärtlich zu den Männern bist, bist Du lächerlich. Sonst unsensibel.

2. Wenn Du Dich schön machst, ist es nur, um einem anderen Mann zu gefallen.

3. Wenn Du Dich nicht schön machst, läßt Du Dich gehen.

4. Wenn Du nicht arbeitest, bist Du eine einfache Hausfrau.

5. Wenn Du arbeitest und mehr verdienst als Männer, werden sie wütend.

6. Wenn Männer befördert werden, ist es wegen ihrer Fähigkeiten und Leistungen.

7. Wenn Frauen befördert werden, dann haben sie mit dem Chef geschlafen.

8. Wenn Männer immer die Rechnung zahlen müssen, ist es Ausnutzung.

9. Wenn Frauen immer zahlen, fühlen sie sich niedriger.

10. Wenn Du mit Männern schläfst, dann bist Du eine verrückte Schlampe.

11. Wenn Du nicht mit ihnen schläfst, liebst Du sie nicht.

12. Wenn Männer anderen Frauen hinterher schauen, ist es ihre Natur.

13. Wenn Frauen anderen Männern hinterher schauen, sind sie untreu.

14. Wenn Männer mit 30 noch nicht verheiratet sind, sind sie begehrte, ledige Jungs.

15. Wenn Frauen mit 30 noch nicht verheiratet sind, haben sie den Zug verpaßt.

16. Wenn Frauen schlecht gelaunt sind, sind sie neurotisch.

17. Sind Männer schlecht gelaunt, sind sie arme Kerle, die von den Frauen nicht verstanden werden.

18. Wenn Männer eine Geliebte haben, dann weil sie zuhause nicht alles bekommen, was sie brauchen.

19. Wenn Frauen einen Lover haben, sind sie für die Männer eine Nutte.

20. Wenn Männer mit einer Jüngeren gehen, sind sie toll.

21. Wenn Frauen einen jüngeren Lover haben, dann weil sie es dringend brauchen.

22. Wenn Männer unausstehlich sind, heißt es nur: "Versteh sie doch, sie hatten einen schlechten Tag!"

23. Wenn Frauen unausstehlich sind, dann haben sie ihre Tage.

24. Wenn Frauen nicht nach den Männern schauen, sie verwöhnen, ihnen das Essen machen, ihre Kleider und das Haus putzen, sind sie ein Nichtsnutz.

25. Wenn Frauen alles für die Männer tun, werden sie von den Männern wegen einer Anderen verlassen.


Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

[Sonstige - Witzige Texte]

Es ist besser, eine Frau zu sein - 1. Weil ...

... wir während einer Massage keine Erektion bekommen.

2. Weil wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben.

3. Weil wir statistisch gesehen viel weniger bei Affären erwischt werden.

4. Weil wir neben dem IQ auch einen EQ (emotionalen Quotienten) haben und ihn im Job auch einsetzen.

5. Weil wir mehr als nur eine erogene Zone haben.

6. Weil wir immer können, wenn wir wollen.

7. Weil wir sooft können, wie wir wollen.

8. Weil wir zwar langsam, dafür aber gewaltig kommen.

9. Weil wir mit jedem Schuss auch noch geballte Energie tanken.

10. Weil wir sozial veranlagt sind - wir stärken das Selbstbewusstsein der Männer, wenn wir sie bitten, das Warndreieck aufzustellen.

11. Weil wir bei Schiffsunglücken als erstes gerettet werden.

12. Weil es cool ist, ein Papa-Mädchen zu sein - Mamasöhne sind weinerliche Memmen.

13. Nagellack nur bei Frauen gut aussieht.

14. Weil wir Kleider, Minis und Hosen anziehen können - Männer haben die Auswahl zwischen Hosen und Schottenröcken.

15. Weil Männer immer noch glauben, sie müßten unsere Rechnungen bezahlen - und wir das Gesparte dann in einen neuen Fummel investieren.

16. Weil es Ricky Martin gibt.

17. Weil wir in seinen ausgeleierten Sweatshirts genial aussehen - er in unseren engen T-Shirts dagegen wie Arnold Schwarzenegger im Strampelanzug.

18. Weil wir letztlich entscheiden, wie viele Menschen im nächsten Jahrtausend geboren werden.

19. Weil wir unseren Führerschein länger behalten - bei Fahrzeugkontrollen pressen wir immer eine Krokodilsträne raus.

20. Weil Männer Rivaldo nur anhimmeln können - wir können theoretisch auch mit ihm ins Bett gehen.

21. Weil wir die besten Zeiten noch vor uns haben - das neue Jahrtausend ist bekanntlich das der Frauen.

22. Weil wir schwach werden dürfen - damit er uns auf Händen oder einfach nur unsere Tasche trägt.

23. Weil wir einen Ring geschenkt bekommen, wenn wir gefragt werden, ob wir heiraten wollen (und den können wir später wieder verkaufen).

24. Weil wir nicht warten, bis daß der Tod uns scheidet, sondern vorher merken, wenn sich die Partnerschaft totgelaufen hat.

25. Weil wir die Männerwelt immer noch begeistern oder schockieren, wenn wir gut sind in Sportarten wie Kickboxen, Fußball oder Freeclimbing.

26. Weil Männer früher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren.

27. Weil Frauen früher betrunken werden - das entlastet den Etat.

28. Weil wir so tun können als seien wir schwanger - und so immer einen Sitzplatz und die nötige Beachtung bekommen.

29. Weil in Frauenzeitschriften bessere Probepackungen kleben.

30. Weil es keinesfalls unser soziales oder intellektuelles Ansehen schmälert, wenn wir ein Abseits nicht sofort erkennen - tun wir es doch, gelten wir gleich als Fachfrau.

31. Weil wir unsere Augenbrauen unter Kontrolle haben (im Gegensatz zu Theo Waigel).

32. Weil Kommunikation im Job für uns kein soziologischer Begriff ist - wir tun's.

33. "The future of Rock belongs to women" (Kurt Cobain, 1994).

34. Weil wir wissen: Computerspiele machen Spaß - allerdings stellen wir keine Verbindung her zwischen dem Spielstand und unserer Potenz.

35. Weil Taxis extra für uns halten.

36. Weil es mehr Klasse hat, einen Vibrator zu benutzen, als Sex mit einer Plastikpuppe zu haben.

37. Weil wir Rosa tragen können, und es sexy aussieht.

38. Weil wir nie zu früh kommen.

39. Weil wir keine Witze über blonde Männer machen.

40. Weil Männer Schokolade niemals so innig genießen können wie wir.


Bewerten Sie diesen Witz:

582 Stimmen: –

[Sonstige - Witzige Texte]

Das sollten Sie beim Sex nie sagen - 1. ...

... Vielleicht sollten wir noch das Licht ausmachen?

2. Weckst du mich, wenn du fertig bist?

3. Schnauf nicht so!

4. Habe ich eigentlich die Videokamera erwähnt?

5. Habe ich eigentlich die Pille genommen?

6. Wenn du das Rauchen aufgeben würdest, hättest du auch mehr Ausdauer!

7. Hoffentlich siehst du noch genauso aus, wenn ich wieder nüchtern bin!

8. Du bist fast so gut wie mein Ex!

9. Mein Ex konnte aber viel länger!

10. Was gibt's zum Frühstück?

11. Denk dir nichts dabei, ich lackiere meine Nägel immer im Bett!

12. Wie war noch mal dein Name?

13. Mach jetzt Kaffee. Oder kannst du das etwa auch nicht?

14. Nein mein Schatz, ich habe dich immer noch genauso lieb wie früher. Ich bewege mich langsam, damit keine Zigaretten-Asche ins Bett fällt.

15. Was man mit ein wenig Selbstbeherrschung nicht alles aushalten kann!

16. Wo ist eigentlich die Fernbedienung für den Fernseher?

17. Hast du schon von der neuen Wunderpille Viagra gehört?

18. Bitte nimm mein Lachen nicht persönlich. Alle Menschen sehen nackt komisch aus!

19. Was denn? Und dafür hast du mich wach gemacht?

20. Meine Freundinnen hatten Recht - du bist eine Niete im Bett!

21. Auch wenn du häßlich bist - du faszinierst mich!

22. Oh, ich muß mich beeilen, gleich ist Fußball!

23. Sag mir Bescheid, wenn sich irgend etwas rührt!

24. Wie? War das alles?


Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Sonstige - Witzige Texte]

Darum kommen Männer nicht mit Frauen klar ...

... -

Grund 1: Frauen können nicht fernsehen: Beim Zappen schalten sie zu langsam, weil sie einfach langsamer schalten.

Grund 2: Frauen würden nie einen Bierkasten schleppen, es sei denn, ihre beste Freundin kommt zum Abendessen und bringt vier schwule Freunde mit, die höllisch Durst haben.

Grund 3: Frauen verstehen den Satz nicht: "Das verstehst du nicht."

Grund 4: Frauen sind wie Fische - sie können nicht angeln.

Grund 5: Frauen bleiben ewig Mädchen. Sie müssen immer zu zweit aufs Klo.

Grund 6: Frauen finden immer die falschen Männer toll. Für Tom Cruise würden sie den Scientologen beitreten.

Grund 7: Frauen frieren ständig, deshalb machen sie aus dem Wohnzimmer eine Sauna.

Grund 8: Frauen haben keinen Humor.

Grund 9: Frauen wollen die Wahrheit nicht hören. Ständig fragen sie, ob sie zu dick sind. Antworten wir ehrlich, sind sie beleidigt. Antworten wir nicht, erst recht.

Grund 10: Frauen sollten sich mal wieder rasieren.

Grund 11: Frauen haben am besten Freund des Mannes immer etwas auszusetzen.

Grund 12: Man hat gelegentlich das Bedürfnis, das Buch einer großen Philosophin zu lesen. Aber es gibt keins. Interessant, nicht wahr?

Grund 13: Wie hieß noch mal der Schwarm von Sartre?

Grund 14: Frauen weinen, wenn Bambis Mutter stirbt. Aber der Tod von Terminator lässt sie kalt.

Grund 15: Frauen essen Blumen auf, warum sonst geben sie soviel Geld dafür aus?

Grund 16: Frauen vergessen nichts, was der Mann vor dreieinhalb Jahren gesagt hat. Aber alles, was er vor sechzig Sekunden gesagt hat.

Grund 17: Frauen können die Zeiger einer Uhr nicht deuten. Oder warum kommen sie zu jeder Verabredung zu spät?

Grund 18: Frauen bezeichnen alles, was ihre Pflicht ist, als Opfer.

Grund 19: Immer wenn's hart wird, wollen Frauen kuscheln.

Grund 20: Frauen sind nicht romantisch. Das höchste der Gefühle: Stoffservietten und Kerzenschein.

Grund 21: Kennen Sie einen Mann mit Orangenhaut?

Grund 22: Frauen haben nie die Freundlichkeit und Fürsorge, die eine gute Kellnerin auszeichnen.

Grund 23: Frauen sind erst treu, wenn sie alt und hässlich sind.

Grund 24: Frauen leben länger. Okay, dafür stellen sie Blumen auf unsere Gräber.

Grund 25: Frauen glauben ihren Friseuren alles.

Grund 26: Frauen packen immer zwei- bis dreimal soviel Koffer, wie nötig. Kein Problem. Doch nie ist das drin, was sie brauchen...

Grund 27: Frauen fällt einfach keine originelle Antwort ein auf die Frage: "Wie war ich?"

Grund 28: Wer möchte schon auf einem Acker Sex haben? Nur Frauen träumen von einem Bett im Kornfeld.

Grund 29: Frauen putzen bevor die Putzfrau kommt. Und danach.

Grund 30: Frauen können kein Geheimnis für sich behalten. Nur ihrem Freund gegenüber sagen sie nichts.

Grund 31: Frauen glauben an den G-Punkt und an Falten-Cremes.

Grund 32: Frauen sind beim Sex unkonzentriert, weil sie ihre multiplen Orgasmen zählen.

Grund 33: Warum gibt es so was wie Frauenfußball? Ist doch kein Zufall.

Grund 34: Frauen haben keine echten Träume. Nur praktische Vorstellungen. Deshalb weiß auch nur Bauknecht, was Frauen wünschen.

Grund 35: Frauen wissen nie, wann man eine Party verlassen muß. Ist es langweilig, wollen sie bleiben. Ist es lustig, wollen sie gehen.

Grund 36: Frauen verwechseln Liebe mit Sex.

Grund 37: Frauen, die nicht im Bad sind, sind am Telefon.

Grund 38: Frauen können nicht relaxen - im Urlaub wollen sie immer Land und Leute kennen lernen.

Grund 39: Frauen können nicht in Würde dick werden.

Grund 40: Frauen haben keinen Geschmack. Hätten sie einen, würden sie nicht dauernd fragen: "Steht mir das?"

Grund 41: Frauen werden Schwiegermütter. Eines Tages wird dem alten Drachen ein Stück Kuchen aus den künstlichen Zähnen fallen, über die karierte Stretchhose rollen und auf beigefarbenen Mephisto-Schuhen landen. Das ist die Frau, der Sie noch vor 12 Jahren einen Blumenstrauß geschenkt haben.

Grund 42: Frauen wollen Kinder. Dabei können sie nicht mal den Inhalt der Kinderüberraschungseier zusammenbasteln.

Grund 43: Frauen haben immer nur vorlaute Vogelscheuchen als Freundinnen, die alles besser wissen als ihre Männer.

Grund 44: Frauen sind nie die Ausnahme, immer die Regel.

Grund 45: Frauen lieben Chopin. Auch sonst sind sie kleinlich.

Grund 46: Immer wenn's drauf ankommt, die Frauen zu präsentieren (man ist ja schließlich stolz auf sie), prompt kriegen sie einen Pickel.

Grund 47: Frauen sind wie Plastiktüten: Sie reißen schnell aus.

Grund 48: Frauen wollen schlecht behandelt werden (Selbsthaß).

Grund 49: Frauen haben irgend etwas. Das kann man ihnen nicht nehmen. Deshalb gibt es auch keine Alternative.




Bewerten Sie diesen Witz:

601 Stimmen: –

[Sonstige - Witzige Texte]

Gurken sind besser als Männer - 1. Die ...

... Durchschnittsgurke ist mindestens 15 cm lang.

2. Gurken können für eine Woche hart bleiben.

3. Gurken sind leicht zu pflücken.

4. Man kann Gurken im Supermarkt auf Härte testen.

5. Gurken haben jedes Wochenende frei.

6. Eine Gurke wird dich auch morgens respektieren.

7. Eine Gurke wartet immer, bis du nach Hause kommst.

8. Eine Gurke wird dich nicht fragen: "War ich der Erste?"

9. Gurken machen sich keine Sorgen darüber, ob du noch Jungfrau bist.

10. Gurken werden anderen Salatgurken niemals erzählen, daß du eine Jungfrau bist.

11. Gurken schreiben deinen Namen nicht in Herrentoiletten.

12. Gurken sind nicht auf deinen Skilehrer eifersüchtig.

13. Eine Gurke hat nichts dagegen, sich im Schrank zu verstecken, wenn deine Mutter auf unerwarteten Besuch kommt.

14. Es spielt keine Rolle, wie alt du bist, du kannst immer eine harte und frische Gurke bekommen.

15. Einer Gurke ist es gleich, welche Monatszeit es ist.

16. Eine Salatgurke ist nicht auf deine Katze allergisch.

17. Gurken nehmen niemals deine Telefongespräche an oder leihen dein Auto aus.

18. Eine Salatgurke wird dir nicht deinen Kühlschrank leer fressen und deinen Alkohol saufen.

19. Eine Gurke wird dein Badezimmer nicht in eine Bibliothek verwandeln.

20. Eine Salatgurke benutzt nicht deine Zahnbürste oder dein Haarspray.

21. Gurken lassen nicht ihre schmutzige Unterwäsche auf dem Boden liegen.

22. Eine Salatgurke hinterläßt die Klobrille immer so, wie sie war.

23. Eine Gurke wird dich nie für einen anderen Mann, eine andere Frau oder eine andere Gurke verlassen.

24. Eine Salatgurke muß nie seine Frau anrufen.

25. Du brauchst eine Gurke nur dann zu essen, wenn Du Lust dazu hast.

26. Du mußt nicht bis zur Halbzeit warten, um mit deiner Gurke zu reden.

27. Eine Salatgurke hinterläßt keine Knutschflecken oder Augenringe.

28. Es ist leicht, eine Gurke fallen zu lassen.

29. Du wirst immer wissen, wo deine Gurke war.

30. Eine Salatgurke will dich niemals ihrer Mutter vorstellen.

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Sonstige - Witzige Texte]

Mann sein ist schön, weil - ...du gleichzeitig ...

... schön und intelligent sein kannst.

...Telefongespräche innerhalb von 30 Sekunden beendet sind.

...du etwas über Panzer weißt.

...du nicht das Sexleben deiner Freunde überwachen mußt.

...du alle Marmeladengläser selbst öffnen kannst.

...alte Freunde dich nicht bemitleiden, wenn du zunimmst.

...dein Hintern in Vorstellungsgesprächen keine Rolle spielt.

...alle deine Orgasmen echt sind.

...ein Bierbauch dich nicht unsichtbar für das andere Geschlecht macht.

...du keine Tasche mit unnötigen Dingen mit dir herumschleppst.

...du deine Nahrung selbst erlegen kannst.

...in der Werkstatt alles dir gehört.

...du niemals die Toilette zu reinigen brauchst.

...du dich in zehn Minuten duschen und anziehen kannst.

...dir Sex nicht deinen Ruf vermiesen kann.

...jemand trotzdem dein Freund bleibt, wenn er mal vergißt, dich einzuladen.

...du dich unterhalb des Kopfes nicht zu rasieren brauchst.

...du nicht jede Nacht neben einem weißen haarigen Arsch schlafen mußt.

...es niemanden interessiert, wenn du mit 34 noch Single bist.

...du deinen Namen in den Schnee pinkeln kannst.

...du eine Banane in der Öffentlichkeit essen kannst.

...du was du willst kannst, weil dir egal ist, was andere Leute über dich denken.

...das Vorspiel freiwillig ist.

...keiner einen guten schmutzigen Witz unterbricht, wenn du den Raum betrittst.

...du immer in der gleichen Stimmung bist.

...es dich einen Dreck interessiert, ob jemand deine neue Frisur erkennt.

...du nicht hungern mußt, um wie Clint Eastwood auszusehen.

...du mindestens 20 Wege kennst, eine Bierflasche zu öffnen.

...du breitbeinig sitzen kannst, egal was du trägst.

...es dir egal ist, wenn Leute hinter deinem Rücken über dich sprechen.

...die Fernbedienung dir gehört, nur dir.

...Menschen nie einen Blick auf deine Brust werfen, wenn du dich mit ihnen unterhältst.

...du möglicherweise Freunde fürs Leben findest, wenn andere Jungs auf einer Party die gleichen Klamotten tragen.

...du mit 400 Millionen Spermien pro Schuß in 15 Versuchen die Erdbevölkerung verdoppeln könntest - theoretisch.

...der gelegentliche gut dosierte Rülpser so gut wie erwartet wird.

...du niemals eine Chance auf Sex sausen läßt, weil du nicht in der Stimmung bist.

...Pornofilme nach deinen Vorstellungen gedreht werden.

...eine Frau nicht zu mögen nicht ausschließt, großartigen Sex mit ihr zu haben.

...und: wer zum Teufel ist eigentlich Cellulitis?



Bewerten Sie diesen Witz:

526 Stimmen: –

[Sonstige - Witzige Texte]

Männer sind glücklicher: Ihr Nachname ...

... ändert sich nie.

Die ganze Welt ist ihr Urinal. Sie müssen nie eine andere Raststätte ansteuern, weil die Toiletten einfach zu eklig sind.

Automechaniker sagen ihnen die Wahrheit.

Sie werden nicht angestarrt, wenn sie ohne T-Shirt herumlaufen.

Sie können Präsident werden.

Hochzeitskleider kosten 5000 Euro. Ein Leih-Frack nur 500.

Es ist keine Frage, wie herum eine Schraube angezogen wird.

Falten steigern die Persönlichkeit.

Gleiche Arbeit, mehr Gehalt.

Sie werden nie schwanger.

Die kleinste Aufmerksamkeit wird lobend zur Kenntnis genommen.

Sie wissen immer den Weg.

Sie können alle Dosen, Flaschen und Gläser öffnen, müssen nie um Hilfe fragen.

Für eine Woche Urlaub brauchen sie nur einen Koffer.

Die Leute starren ihnen beim Gespräch nicht auf die Brust.

Fünf Paar Schuhe sind mehr als ausreichend.

Ihre Unterwäsche kostet 15 Euro im Dreierpack.

Alles in ihrem Gesicht ist naturfarben. Es steht ihnen frei, sich einen Bart wachsen zu lassen.

Sie können ein Taschenmesser zur Nagelpflege benutzen.

Falls jemand vergißt, sie einzuladen, bleibt er immer noch ein Freund.

Sie erkennen auf ihrer Kleidung einfach keine Falten.

Sie können Shorts tragen ohne vorher ihre Beine rasieren zu müssen.

Sie dürfen das ganze Leben lang Spielzeug kaufen - und selber verwenden.

Eine Brieftasche und ein Paar Schuhe in derselben Farbe sind pro Jahreszeit ausreichend.

Sie haben über Jahre die gleiche Frisur - und kein Problem damit.

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 16 von 19 |< · · [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00