Witze zum Stichwort Ignorieren

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Ein Mann sitzt im Flugzeug neben einem Papagei. ...

...
Zu jeder Frau die vorbeigeht sagt der Papagei: "Hey Schlampe, bring mir 'nen Whiskey."
Die Frauen ignorieren den frechen Vogel.
Doch als dann auch der Mann anfängt alle Frauen mit "Hey Schlampe, bring mir 'nen Whiskey" anzusprechen werden der Mann und der Papagei aus dem Flugzeug geworfen.
Der Mann - mit den Armen wild wedelnd - schreit entsetzt: "Oh Scheiße, ich sterbe!"
Sagt der Papagei: "Hatte mich auch schon gewundert, dass du, ohne fliegen zu können, eine so verdammt große Lippe riskierst."

Bewerten Sie diesen Witz:

130 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Zwei Polizisten finden auf Streife eine nackte ...

... Frau im Park. "Ignorieren!" lautet die Anweisung ihres Vorgesetzten vom Revier. Spät abends kommen sie völlig fertig und abgerissen im Revier an und melden sich von Streife zurück. "Was habt ihr denn so lange gemacht?" fragt der Vorgesetzte. "Nun, wir haben die Frau ignoriert - er vier Mal und ich fünf Mal!"

Bewerten Sie diesen Witz:

221 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00