Witze zum Stichwort Hoeschen

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Mädchen müssen damit leben, dass Höschen ...

... gern am Kitzler kleben, dabei entstehen dann Gerüche, wie in einer Bratfischküche.

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Zieh dein Höschen runter - mach mein Liebesleben bunter. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Sonne, Palmen, Meer und Strand, braungebrannte ...

... Hasen an Land. Enge Höschen, pralle Brüste, da bekommt man viele Gelüste. Doch wenn ich jetzt mir dir "müsste", dann verliere mir meine Gelüste!

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

In einem Toreingang nahe der Davidswache ...

... steht nachts ein Mädchen, Rock hoch, Höschen auf Halbmast und futtert hingebungsvoll Pommes frites. Kommt ein Polizist vorbei und fragt erstaunt: "Was machen Sie denn hier?" Schaut sich das Mädchen um und flötet: "Oh, ist er schon weg?"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum wirken Blondinen auf Damentoiletten ...

... so verwirrt? - Sie müssen ihre Höschen selber runterziehen.

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Fährt ein junges Mädchen mit dem Taxi nach ...

... Hause. Plötzlich, als das Taximeter schon 30 Euro anzeigt, stellt sie fest, dass sie gar kein Geld bei sich hat. Taxifahrer: "Ach, nicht so schlimm, das regeln wir schon. Ziehen Sie mal Ihr Höschen aus!" - "Aber das hat doch nur 10 Euro gekostet!"

Bewerten Sie diesen Witz:

571 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Auch Dornröschen trug kein Höschen! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Sie war ganz aus dem Höschen. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

Oh, du mein Bier, wie lieb bist du mir! Wenn ...

... ich dich könnt' meiden, ging ich in Samt und Seiden. Doch da ich dich nicht meiden kann, hab' ich leinene Höschen an! Alkohol und Nikotin, raffen die halbe Menschheit hin. Doch ohne Alkohol und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch!

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Drei Pfarrer am Himmelstor. Sagt Petrus: ...

... "Nur weil ihr Pfarrer seid, kann ich euch nicht einfach so reinlassen. Nennt mir erst eure Sünden."
Der erste Pfarrer: "Na ja, ich habe meine Haushälterin durchs Schlüsselloch beim Anziehen beobachtet."
Petrus: "O.k., komm rein!"
Der zweite: "Ich habe meiner Putzfrau an den Busen und Po gefasst."
Petrus: "Na ja, komm rein."
Der dritte: "Ich habe beim ALDI einer Angestellten, die auf der Leiter stand, unter den Rock geschaut, und weil sie kein Höschen anhatte, hab ich sie dort einmal gestreichelt."
Petrus: "Tut mit leid, in dem Fall können wir dich hier nicht reinlassen."
Der dritte resigniert: "Das habe ich mir schon gedacht, bei ALDI lassen sie mich auch nicht mehr rein."

Bewerten Sie diesen Witz:

1226 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00