Witze zum Stichwort Hebt

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Auto - A-Klasse]

Alle Gemeinden freuen sich über die A-Klasse, ...

... denn sie wollen sie als Hund anerkennen lassen und Hundesteuer kassieren. Begründung: Die A-Klasse hebt an jeder Kurve das Beinchen...

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Ein junges Ehepaar geht in den Zoo. Vor dem ...

... Gorillagehege bemerken die beiden, dass sich das Gorillamännchen ganz besonders für den Ausschnitt der jungen Dame interessiert. Die findet das sehr erheiternd und beginnt lasziv mit den Hüften zu wackeln. Der Gorilla wird immer nervöser. Dann knöpft sie ihre Bluse auf. Der Gorilla tobt. Schließlich hebt sie ihren Rock. Der Gorilla ist nicht mehr zu bremsen, biegt die Gitterstäbe auseinander und rennt auf die Frau zu. "Was soll ich denn jetzt machen", schreit sie verzweifelt. "Mach's doch wie immer", schlägt der Mann vor, "sag ihm, du hast Migräne oder deine Tage."

Bewerten Sie diesen Witz:

1145 Stimmen: o

[Sammelsurium - Al Bundy]

Hebt euch hinweg, Schakale! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Coca-Cola vor dem Tanz, hebt die Stimmung ...

... und den Schw ... ung!

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Hebt ein Tier am Baum ein Bein, weiß man ...

... gleich, das ist kein Schwein.

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Wer im Juni einen hebt, hat den Maibock überlebt. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Unterhalten sich zwei Frauen: "Mein Mann ...

... wird immer geiler. Beuge ich mich neulich über eine Tiefkühltruhe, da hebt er meinen Rock hoch und nimmt mich von hinten. Mein Gott, habe ich gestöhnt und geschrien." Die andere: "Ja und? Das ist doch super, das hat meiner auch schon gemacht." Die erste: "Aber doch nicht im Aldi!"

Bewerten Sie diesen Witz:

8574 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Erotik]

Klein Erna sitzt in der Schule und bekommt ...

... zum ersten Mal ihre Tage. Da sie nicht weiß, was das ist, fängt sie fürchterlich an zu weinen. Die Lehrerin fragt, was denn los sei, sieht das Dilemma, und schickt sie nach Hause, wo ihre Mutter sie dann aufklären solle. Auf dem Gang begegnet sie Fritzchen, der natürlich neugierig fragt, was denn los sei. "Ich blute da unten, und die Lehrerin hat mich nach Hause geschickt." Fritzchen hebt das Röckchen hoch und meint fachmännisch: "Klarer Fall, Sack abgerissen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

934 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Auf einer Party steht ein junger Mann mufflig ...

... herum, ohne die geringste Stimmung. Ein junges Ding fragt ihn nach dem Grund, und er sagt, er habe Kopfschmerzen. Da hebt die Kleine ihren Minirock ein wenig hoch und flüstert: "Möchten Sie vielleicht eine Spalttablette haben?"

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Der BH hebt mit geballter Kraft die stark ...

... gesunkene Milchwirtschaft.

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00