Witze zum Stichwort Handy

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Menschen & Tiere - Tiere]

Maus und Elefant gehen im Wald spazieren. ...

... Plötzlich fällt die Maus in eine tiefe Grube. "Kein Problem", sagt der Elefant, "ich lasse einfach meinen langen Schwanz herunter, du hälst dich daran fest, und ich zieh dich dann wieder hoch." Gesagt getan. Ein paar hundert Meter weiter kommt wieder eine Grube. Diesmal fällt der Elefant hinein. Die Maus will sich revanchieren und lässt ihr Schwänzchen runter. Der Elefant greift danach kommt aber nicht hin, weil der Schwanz zu kurz ist. Die Maus ist so aufgeregt, das sie abrutscht und auch in die Grube hineinplumpst. Nun sitzen sie beide in der tiefen Grube. Die Maus packt daraufhin ihr Handy aus und ruft Hilfe herbei. Minuten später werden die beiden gerettet. Und was lernen wir daraus?
- Wer ein Handy hat, braucht keinen langen Schwanz.

Bewerten Sie diesen Witz:

1066 Stimmen: +

[Sammelsurium - Weicheier]

Handy-am-Gürtel-Träger ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Sammelsurium - Weicheier]

Handy-Schutztäschchen-Benutzer ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Sammelsurium - Weicheier]

Mit-dem-Handy-Rumspieler ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

437 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

In deinem Handy wohnt ein Geist, der Beate ...

... Uhse heißt! Drum musst du an der Antenne lecken und sie dir ins Arschloch stecken!

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Neueste Studie aus Amerika: Menschen, die ...

... schlechten Sex haben, halten ihr Handy in der rechten Hand, wenn sie ihre SMS-Nachrichten lesen!

Bewerten Sie diesen Witz:

454 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Sehr geehrter D1 Kunde. Sie sind zur Zeit ...

... leider nicht erreichbar. Bitte stellen Sie ihr Handy senkrecht und setzen Sie sich drauf!

Bewerten Sie diesen Witz:

448 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine steht im Aldi an der Kasse, ...

... als ihr Handy klingelt. Sie geht ran, hört die Stimme und fragt ganz erstaunt: "Hallo Mama, woher weißt du, dass ich im Aldi bin?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Was ist der Unterschied zwischen einem Tampon ...

... und einem Handy? - Das Handy ist schnurlos und für Arschlöcher

Bewerten Sie diesen Witz:

575 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Der Name Handy wurde übrigens von einem Schwaben ...

... erfunden: Als er so ein Ding zum ersten Mal sah, fragte er ganz erstaunt: "Händie koi Schnur dran?"

Bewerten Sie diesen Witz:

769 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00