Witze zum Stichwort Halten

Seite 1 von 9 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Zwei Motorradfahrer rasen bei einer Wüstenralley ...

... durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt einen der Motorradfahrer in sein bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, der andere holt rasch das Funkgerät und funkt dem Arzt um Hilfe. Arzt: "Welche Farbe hatte die Schlange?" Mf1: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!" Mf2: "Schwarz mit rotem Muster." Mf1 funkt es dem Arzt durch. Arzt: "Die Schlange ist sehr giftig!" Mf2: "Was sagt der Arzt?" Mf1: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig." Mf2: "Frag ihn, was wir machen können" Mf1 funkt dem Arzt, was zu tun ist. Arzt: "Öffnet die Biss-Stelle mit dem Messer ein kleines bisschen" Mf2: "Was sagt der Arzt?" Mf1: "Er sagt, wir müssen die Biss-Stelle ein bisschen mit dem Messer öffnen." Gesagt, getan. Der gebissene Motorradfahrer ist in der Zwischenzeit schon ganz blass und ringt um Luft. Mf2: "Frag den Arzt, was wir jetzt machen müssen" Mf1: "Was ist jetzt zu tun?" Arzt: "Du musst jetzt die Biss-Stelle aussaugen!!" Mf2: "Was sagt der Arzt?" Mf1: "Der Arzt sagt, du musst sterben!!"

Bewerten Sie diesen Witz:

710 Stimmen: +

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Hier ist die Mikrowelle von Roland. Der Anrufbeantworter ...

... ist mit der Kaffeemaschine durchgebrannt. Wenn Sie während des Gesprächs etwas gekocht haben wollen, halten sie es vor den Hörer. - PIEP!

Bewerten Sie diesen Witz:

247 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Warum können Frauen so schlecht furzen? - ...

... Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!

Bewerten Sie diesen Witz:

859 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Fünf Deutsche fahren in einem Audi Quattro ...

... über die deutsch-österreichische Grenze. Da hält sie der österreichische Zöllner an und sagt: "Einer von ihnen muss aussteigen, dies ist ein Audi Quattro und deshalb nur für 4 Personen zugelassen!" Die 5 Deutschen sind ganz verblüfft und halten den Zöllner für ausgesprochen blöd und dumm. Einer von ihnen fordert den Zollbeamten auf, seinen Vorgesetzten zu holen. Darauf antwortet der: "Das geht leider nicht. Der zerrt gerade den Beifahrer aus einem Fiat Uno!"

Bewerten Sie diesen Witz:

398 Stimmen: o

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Neueste Studie aus Amerika: Menschen, die ...

... schlechten Sex haben, halten ihr Handy in der rechten Hand, wenn sie ihre SMS-Nachrichten lesen!

Bewerten Sie diesen Witz:

130 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Warum halten Mantafahrer ihren Kopf in die ...

... Friteuse? - Wenn sie schon nicht so schnell sind wie Niki Lauda, wollen sie wenigstens so aussehen.

Bewerten Sie diesen Witz:

147 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine ...

... untersucht? - Halten Sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so!

Bewerten Sie diesen Witz:

356 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine macht einen Golfkurs. Nach ...

... der 12. Übungsstunde rät ihr der entnervte Golflehrer: "Sie dürfen den Schläger nicht so halten wie einen Schraubstock! Versuchen Sie mal, sich vorzustellen, es wäre der Penis Ihres Freundes!" Die Blondine holt aus, trifft den Ball voll und schlägt in über 180 Meter weit gezielt ins Loch. "Phantastisch! Ein Hole-In-One!" jubelt der Golflehrer. "Und jetzt nehmen Sie den Schläger aus dem Mund und versuchen es einmal mit den Händen, ja?"

Bewerten Sie diesen Witz:

2362 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Erotik]

Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen ...

... Saloon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde: "Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 50 Dollar." - "Kein Problem" meint der Barkeeper, geht zum Gaul und flüstert diesem etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt den Keeper und reitet auf seinem lachenden Pferd davon. Eine Woche später kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder zum Saloon. Der Gaul sieht den Barkeeper und fängt laut an zu lachen. Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde: "So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen Lachanfällen kuriert, 50 Dollar." - "Kein Problem" erwidert der Barkeeper, nimmt die Zügel des Gauls und verlässt mit ihm den Saloon. Als sie 5 Minuten später wieder zurückkehren, ist das Pferd tottraurig. Der Cowboy bezahlt den Keeper, will aber auch wissen, was er mit dem Pferd angestellt habe. "Ganz einfach! Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr geflüstert, dass ich einen längeren Schwanz hätte. Beim zweiten Mal haben wir draußen nachgemessen."

Bewerten Sie diesen Witz:

13865 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der Direktor wechselt. "Was ist denn von ...

... der Sekretärin zu halten?", fragt der neue den scheidenden. "Na, wissen Sie", erwidert dieser, "als Fachkraft ist sie eine echte Pflaume, aber als Pflaume - eine echte Fachkraft!"

Bewerten Sie diesen Witz:

205 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 9 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00