Witze zum Stichwort Guckt

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Erotik]

Bei der Musterung ist ein junger Mann, der ...

... sehr schüchtern ist und nicht seine Unterhose ausziehen will. Schließlich platzt dem Stabsarzt der Kragen und er schreit den Rekruten an: " LOS JETZT, ZIEHEN SIE DIE HOSE RUNTER, BIS ZU DEN KNIEN!" Der Rekrut macht das. Der Stabsarzt guckt kurz und sagt dann: "Und jetzt ziehen Sie die Vorhaut zurück!" Der Rekrut fragt: "Auch bis zu den Knien?"

Bewerten Sie diesen Witz:

563 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Ein westlicher Politiker, auf Studienreise ...

... in China, sucht das Gespräch mit der Bevölkerung. Endlich hat er einen englischsprechenden Chinesen gefunden und erkundigt sich nach Lebensgewohnheiten, Wohnverhältnissen usw. Schließlich möchte er wissen: "Do you have elections in China?" Der Chinese guckt erst mal leicht verwundert. Dann antwortet er: "Yes Sil, evely molning."

Bewerten Sie diesen Witz:

547 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Der Ostfriese guckt in seine Mülltonne. Darin ...

... befindet sich ein Spiegel. Er schreit: "In meiner Mülltonne ist einer drinnen", und ruft die örtliche Polizei. Die kommt, macht den Deckel auf, und sagt: "Tatsächlich - sogar einer von uns!"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Auch das gibt's in Ostfriesland. "Fritzchen, ...

... es ist Ultimo. Du musst wieder die 200 Mark vom Onkel holen." Der Onkel gibt dem Jungen das Geld und sagt: "Du bist jetzt 18 Jahre alt. Sag Deiner Mutter, dies ist jetzt das letzte Geld, und dann guck mal, wie sie guckt! " Fritzchen erzählt alles seiner Mutter. Darauf sagt sie: "Geh gleich wieder hin zum Onkel und sage ihm, du wärst gar nicht von ihm, und dann guck mal, wie er guckt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

553 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Angelo Kelly auf der Mülldeponie. Er sieht ...

... einen alten Spiegel guckt hinein und sagt: "Den Scheiss hätte ich auch weggeschmissen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

475 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Brünette und eine Blondine gehen im ...

... Park spazieren. Plötzlich sagt die Brünette: "Oh sieh nur, das tote Vögelchen". Die Blonde bleibt stehen, guckt in die Luft und fragt: "Wo, wo denn?"

Bewerten Sie diesen Witz:

901 Stimmen: o

[Sammelsurium - Antiwitze]

Guckt ein Würstchen in den Spiegel und kämmt sich die Haare ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, ...

... nur nicht Klaus, der guckt raus.

Bewerten Sie diesen Witz:

565 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen guckt sich den neuen Pelzmantel ...

... seiner Mutter an und seufzt: "Wie muss das arme Vieh gelitten haben, ehe du diesen Mantel bekommen konntest!" Meint die Mutter ärgerlich: "Ich verbiete dir, so von deinem Vater zu reden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1046 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Betriebsausflug einer Firma mit Schweizern ...

... und Österreichern. Im Etagenbus sitzen die Schweizer unten, die Österreicher oben. Unten wird getrunken und Karten gespielt, oben sitzen die Österreicher steif in ihren Sitzen uns halten sich krampfhaft fest. Schließlich geht einer der Schweizer (der Völkerverständigung wegen) nach oben und guckt nach, warum die Österreicher so still sind. Die Antwort der Österreicher: "Ihr habt gut lachen, ihr habt ja einen Chauffeur."

Bewerten Sie diesen Witz:

591 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00