Witze zum Stichwort Grundstueck

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Richter: "Wann haben Sie denn gemerkt, dass ...

... das Grundstück bewacht war?" Angeklagter: "Als ich die Zähne von dem Dobermann in meinem Hintern spürte!" Darauf wendet sich der Richter an den Zeugen und fragt: "Stimmt das, Herr Dobermann?"

Bewerten Sie diesen Witz:

568 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Was ist der Unterschied zwischen einem Bauzeichner, ...

... einen Betonbauer und einem Maurer? - der Bauzeichner arbeitet in Millimetern - der Betonbauer in Zentimetern - und der Maurer ist froh, wenn er auf dem Grundstück bleibt!

Bewerten Sie diesen Witz:

205 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Kommt ein Mann mit einer Heckenschere vom ...

... Grundstück der Kellys. Fragt ein Fußgänger diesen: "Warum haben die Kellys denn einen Gärtner, die leben doch auf einem Hausboot?" - "Ich bin nicht der Gärtner! Ich bin der Frisör!"

Bewerten Sie diesen Witz:

256 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00