Witze zum Stichwort Gehen Zwei

Seite 3 von 7 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Und wenn ich mal in den Himmel komm, dann ...

... wird Gott zu mir sagen: "Weißt du was? Für uns zwei kochen lohnt sich nicht, da können wir eigentlich in die Hölle gehen zum Essen. Tja, und dort werd ich euch dann wiedersehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Zwei Kinder gehen mit ihrer Oma in den Dom. ...

... Nachdem die Oma ihnen alles gezeigt hat, treffen sie auf einen Pfarrer, der hinter dem Vorhang eines Beichtstuhls hervorguckt. Die Großmutter unterhält sich kurz mit ihm. Als sie gehen will, sagt der Pfarrer: "Auf Wiedersehen, liebe Kinder". Oma: "Jetzt verabschiedet euch schön, Kinderchen!" Sagen die Kinder: "Auf Wiedersehen, liebes Kasperle!"

Bewerten Sie diesen Witz:

543 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Büro]

"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher ...

... Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen." - "Kommt ja überhaupt nicht in Frage, Schulze!" - "Vielen Dank Chef, ich wusste, Sie würden mich nicht im Stich lassen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1772 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Blondinen]

6 Blondinen gehen auf der Straße - eine wird ...

... überfahren. Was war das für ein Auto? Ford - die tun was!

5 Blondinen gehen auf der Straße - eine wird überfahren. Was war das für ein Auto? Opel - wir haben verstanden!

4 Blondinen gehen auf der Straße - zwei werden überfahren. Was war das für ein Auto? BMW - Freude am Fahren!

Die restlichen zwei denken, sie sind jetzt ganz schlau. Die eine geht auf der linken Straßenseite, die andere auf der rechten. Beide werden gleichzeitig überfahren. Was war das für ein Auto? Toyota - nichts ist unmöglich!

Bewerten Sie diesen Witz:

878 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Gehen zwei die Straße entlang, hinter ihnen ...

... eine Blondine und sehen auf einmal 20 Cent auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit, wer weiß, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!" - "Nein, ich hab eine Telefonkarte. Aber nimm du sie doch!" - "Brauch ich nicht, hab doch ein Handy." Sie gehen weiter. Die Blondine hat alles mitgehört, kratzt sich am Kopf, nimmt die 20 Cent und sagt: "Hallo, hallo, ist da jemand?"

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Im menschlichen Körper treffen sich zwei ...

... Bazillen. Sagt das eine: "Komm, wir gehen in die Leber einen trinken!" Sagt das andere: "Nein, ich warte auf einen Furz, ich möchte noch ausgehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

514 Stimmen: –

[Auto - A-Klasse]

Bei der A-Klasse verzichten sie jetzt auf ...

... Reservereifen, dafür liegen zwei Reservespiegel im Kofferraum, denn die gehen schließlich schneller kaputt.

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Auto - A-Klasse]

Stehen zwei Elche an der Bar. Sagt der eine ...

... zum anderen: "Du, gehen wir heute noch einen kippen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Ein Tourist besucht einen Antiquitätenladen ...

... in einer Nebenstrasse in San Franciscos Chinatown. Da entdeckt er eine Bronzeskulptur einer Ratte. Die Skulptur scheint ihm so interessant und einmalig, dass er sie nimmt und den Ladeneigner fragt, was sie kostet. "Zwölf Dollar", sagt dieser, "und tausend Dollar für die Geschichte verknüpft mit dieser Skulptur." - "Du kannst die Geschichte für dich behalten, alter Mann", sagt der Tourist, "ich nehme die Ratte."

Nach dem Kauf verlässt der Mann den Laden mit der Skulptur unter seinem Arm. Als er die Strasse vor dem Laden überquert, kommen zwei Ratten aus einem Abwasserschacht und folgen ihm. Der Mann schaut nervös zurück und beginnt schneller zu gehen. Jedes Mal, wenn er einen Abwasserschacht passiert, kommen neue Ratten und folgen ihm. Nachdem er hundert Meter gegangen ist, folgen ihm schon über hundert Ratten. Die Leute beginnen auf ihn mit den Fingern zu zeigen und zu schreien. Er beginnt zu rennen, aber immer mehr Ratten kommen aus Abwasserschächten, Kellern, verlassenen Grundstücken und Schrottautos.

Als er das Wasser unten am Hügel sieht, sind schon tausende von Ratten an seinen Fersen. Er rennt immer schneller, doch die Ratten halten das Tempo. Er hat das Gefühl, dass ihm schon über eine Million Ratten folgen. Er rennt zum Ufer, springt und hält sich an einem Laternenpfahl fest, während er die Ratte in die San Francisco Bucht schmeißt. Mit Staunen beobachtet er, wie die Ratten über die Uferkante springen ins Meer springen und ertrinken. Als nach etwa einer Viertelstunde das Schauspiel zu Ende ist, macht er sich auf den Weg zurück zum Antiquitätenladen. "Ah, du bist zurückgekommen, um den Rest der Geschichte zu erfahren", sagt der Besitzer. "Nein", antwortet der Tourist, "ich will nur wissen, ob du auch einen bronzenen Anwalt hast."

Bewerten Sie diesen Witz:

578 Stimmen: –

[Freizeit - Jäger]

Ein kurzer Jägerwitz: Zwei Jäger gehen am Wirtshaus vorbei. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 7 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00