Witze zum Stichwort Fuehrerscheinpruefung

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Treffen sich zwei Blondinen. "Ich hatte ...

... gestern Führerscheinprüfung und bin durchgefallen."
"Warum denn das?"
"Naja, ich bin Landstraße gefahren, kam ein Kreisverkehr, davor Stand ein Schild mit einer 30 drauf, bin ich halt 30 Mal rum gefahren."
"Aha, und dabei hast du dich bestimmt verzählt, oder?"

Bewerten Sie diesen Witz:

2760 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Allgemein]

Was passiert, wenn man in Holland dreimal ...

... durch die Führerscheinprüfung fällt? - Man bekommt ein gelbes Nummernschild!

Bewerten Sie diesen Witz:

820 Stimmen: o

[Auto - Allgemein]

Mayer ist bei der Führerscheinprüfung durchgefallen ...

... und klagt jetzt seinem Freund: "Kein Wunder, der Prüfer konnte mich nicht leiden!" -
"Ach, das bildest du dir doch bloß ein!" meint sein Freund ungläubig.
"Doch, doch, du hättest mal seinen Blick sehen sollen, als man ihn auf der Bahre wegtrug!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1141 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ein Ostfriese wird bei der Führerscheinprüfung ...

... gefragt, was er denn mache, wenn er Pfeile auf der Fahrbahn sehe? "Ich bin ganz vorsichtig und werfe mich auf den Boden des Autos, damit mich die Indianer nicht sehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

813 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum fallen Blondinen immer durch die Führerscheinprüfung? ...

... Weil sie immer auf den Rücksitz springen, wenn die Tür aufgeht.

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00