Witze zum Stichwort Fruehstueckstisch

Die passendsten Witze

[Sport - Fußball]

Otto und Beate Rehhagel sitzen am Frühstückstisch ...

... und lesen Zeitung. Beate lugt hinter ihrem Blatt hervor: "Du Otto, die Polizei sucht einen Mann, Ende 60, der junge Männer quält." Rehhagel guckt skeptisch und antwortet: "Da meld ich mich mal, wenn Griechenland mich gefeuert hat."

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Gerd kommt im Hotel an den Frühstückstisch ...

... mit einem blauen Auge. Fragt Harald: "Wer hat dir denn dieses Ding verpasst?" - "Das Zimmermädchen. - Sie kam heute früh in mein Zimmer und sagte, sie habe eine neue Stellung, da habe ich nur gefragt, ob sie denn auch die Türe abgeschlossen hätte!"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

"Papa, wenn Gott die Menschen gemacht hat, ...

... wer hat dann Gott gemacht?", fragt der Sohn am Frühstückstisch. Der Vater schaut ihn lange an und weiß, dass seine Antwort dem Leben seines Sohnes für immer eine neue Richtung geben wird: "Halt's Maul und iss dein Müsli."

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Was macht morgens richtig frisch? - Der Quickie ...

... auf dem Frühstückstisch! Weg mit Tee und Ei, jetzt beginnt die Fickerei!

Bewerten Sie diesen Witz:

465 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00