Witze zum Stichwort Frosch

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ...

... ein Frosch entgegen. "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küss mich." Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder. "Bitte, bitte, küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin." Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört. Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1113 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau ...

... und einem Frosch? - Gar keiner! Quaken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch!

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf ...

... kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?" Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich weiß auch nicht, es hat mit einem Pickel am Arsch angefangen."

Bewerten Sie diesen Witz:

654 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Frosch hat im Garten des Altersheims ...

... eine Viagratablette gefunden und gefressen. Eine Stunde später hüpft er vergnügt durchs hohe Gras und ruft immer wieder: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan." Da trifft er einen Storch. "Hey, was ist los mit dir? Du bist ein Frosch und kein Schwan." Der Frosch zieht wortlos seine Hose runter. Meint der Storch: "Mein lieber Schwan!"

Bewerten Sie diesen Witz:

8655 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die Lehrerin fragt in der Schule: "Was ist ...

... braun und läuft durch den Wald?" Fritzchen meldet sich: "Ein Reh!" "Richtig!", lobt die Lehrerin, "es könnte aber auch ein Hirsch sein. Und was ist grün und hüpft durch das Gras?" - Fritzchen meldet sich wieder: "Ein Frosch!" - "Richtig, es könnte aber auch ein Grashüpfer sein!" Fritzchen: "Und was ist das: Wenn man es reinsteckt ist es hart, und wenn man es rausnimmt ist es klein und verschrumpelt?" Als die Lehrerin zu einer mächtigen Ohrfeige ausholt, meint er: "Richtig, könnte aber auch ein Kaugummi sein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

3680 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die Prinzessin geht zum Teich und sagt zum ...

... Frosch: "Muss ich dich jetzt küssen, damit du ein Prinz wirst?" Der Frosch: "Nein, das ist mein Bruder. Mir musst du einen blasen."

Bewerten Sie diesen Witz:

4756 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Erotik]

Was macht ein schwuler Frosch im Rumtopf? ...

... Er schmeißt die Pflaumen raus...

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Frosch und Elefant streiten. Als es dem Elefanten ...

... zu bunt wird, tritt er auf den Frosch und dem kommen die Augen raus. Sagt der Elefant: "Wa, da guckste!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Kommt ein Frosch zum Bäcker: "10 Brötchen, ...

... du Arschloch!" - "Das ist ja eine Unverschämtheit", sagt der Bäcker, aber er gibt ihm die Brötchen trotzdem. Am nächsten Tag wieder: "10 Brötchen, du Arschloch!" Darauf der Bäcker: "Wenn du das noch mal sagst, nagel' ich dich an die Wand." Das ganze geht noch 2 weitere Tage so. Noch einen Tag später kommt der Frosch erneut: "Hast du einen Hammer?" - "Nein, habe ich nicht." - "Hast du denn Nägel da?" - "Nein, habe ich auch nicht." - "Dann gibt mir mal 10 Brötchen, du Arschloch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1194 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Herr Ober, mit meiner Suppe stimmt was nicht!" ...

...
"Ach was, die ist doch in Ordnung, schauen Sie, die ist ganz lecker!" Der Ober isst die Suppe fast auf und als er auf den Boden des Tellers kommt, sieht er einen toten Frosch. Er kotzt alles wieder in den Teller.
Gast: "Sehen Sie, soweit war ich auch schon."

Bewerten Sie diesen Witz:

1632 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00