Witze zum Stichwort Fliegen

Seite 1 von 8 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Bekommt ein Beamter Besuch in seinem Büro. ...

... Meint der Besucher: "Sie haben aber viele Fliegen hier!" Der Beamte: "Ja, genau 317."

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Frage an den Genetiker: "Haben Sie schon ...

... mal Fliegen mit Elefanten gekreuzt?" - "Nein, aber Heuschrecken mit Elefanten. War aber nicht so doll. Die Nachkommen konnten enorm weit springen - einmal!"

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Schmittchen arbeitet an einem kleinen Flugplatz ...

... als Schalterchef, Flugscheinkontrolleur, Gepäckträger und Mädchen für alles. An einem freien Wochenende wollte er selbst nach Hause fliegen. Als die Maschine gelandet war, lud er das Gepäck und die Post aus, gab den ausgestiegenen Fluggästen ihr Gepäck, fertigte die Zusteiger ab, führte sie zum Durchgang und geleitete sie zur Maschine. Dann schloss er seinen Schalter, verstaute ihr Gepäck an Bord und kletterte ins Flugzeug. Als er die Tür verriegelte, tippte ihm ein Mann, der alles mit angesehen hatte, auf die Schulter und sagte: "Also, wenn Sie das Ding jetzt auch noch selber fliegen, steige ich aus!"

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Ich hab dich gebumst, im Stehen und im Liegen, ...

... und wenn wir beide Englein sind, dann bums ich dich im Fliegen!

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Gülden geht die Sonne auf. Schäfchenwolken ...

... fliegen. Frisch gebumst steht Mama auf, der Papa bleibt noch liegen.

Bewerten Sie diesen Witz:

3950 Stimmen: +

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und ...

... Vögeln? - Bumsen können nicht fliegen!

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Wer Kühen in den After schaut, sieht Fliegen ...

... gut zerkaut, wer trotzdem immer weiter glotzt, darf sich nicht wundern, wenn er kotzt.

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Sitzt der Bauer auf dem Topf, sind die Fliegen ...

... nicht am Kopf.

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Hülsenfrucht zum Abendbrot, morgens sind die Fliegen tot! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine ...

... Ladung genau über ihr ablässt? - "Gut, dass Kühe nicht fliegen können."

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 8 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00