Witze zum Stichwort Fein

Die passendsten Witze

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Fotze lecken das ist fein, doch es muss im ...

... Winter sein, denn im Sommer ist es heiß und die Fotze schmeckt nach Schweiß!

Bewerten Sie diesen Witz:

751 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Pinocchio klagt seinem Meister: "Immer wenn ...

... ich mit einer Frau zusammen bin, muss ich sehr vorsichtig sein und aufpassen wegen der Splitter." Meister: "Nun, dann nimm ein ganz feines Schleifpapier und schleife ganz fein."
Nach einer Woche: "Nun Pinocchio, wie geht es mit deinen Frauen?"
Pinocchio: "Wozu brauche ich Frauen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

551 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Afrikamissionar besucht die Kranken in ...

... einem kleinen Dorf. In einem Kral findet er einen jungen Schwarzen, der im Fieber liegt. Er untersucht ihn, gibt ihm eine Tablette und sagt zu ihm: "Du keine Angst haben, du bald wieder gesund und arbeiten wie Elefant." "Das sein feine Sache", sagt der Schwarze. "Dann ich kann fahren nächste Woche wieder zu Sorbonne und können halten fein Vorlesung über Sozialpsychologie."

Bewerten Sie diesen Witz:

522 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Sie sind geheilt", erklärt der Psychiater ...

... dem Patienten. "Sie werden sich nun nicht mehr für Dagobert Duck halten!" - "Au, fein! Das muss ich gleich meinem Neffen Donald erzählen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

He, Buk. Es ist Freitag-Abend. Solltest du ...

... nicht duschen, dich fein anziehen und dann ins Bett gehen?

Bewerten Sie diesen Witz:

486 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00