Witze zum Stichwort Fahrstuhl

Die passendsten Witze

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Der Papst besucht Berlin. Als die letzte ...

... Messe gelesen ist, steht ein Besuch des "Kaufhaus des Westens" auf dem Programm. Also steigt er mit seinen Begleitern in den Fahrstuhl und fährt bis ganz nach oben: Fernsehabteilung. Der Lift geht auf, der Papst schaut raus, geht ein paar Schritte in die Abteilung, sagt: "Sehr schön." Sie fahren eine Etage tiefer, die Lifttür geht auf. Kinderabteilung, "Sehr schön." Wieder eine Etage tiefer. Damenmode, "Sehr schön." So geht das eine ganze Weile, bis sie mit dem Fahrstuhl im Keller ankommen, wo das Auto des Papstes wartet. Als er einsteigen will, kommt der KDW-Chef auf ihn zu, strahlend über das ganze Gesicht, und übergibt dem Heiligen Vater einen dicken Blumenstrauß. Der Papst: "Sehr schön. Aber wofür denn einen Blumenstrauß? Wäre doch nicht nötig gewesen!" Antwortet der KDW-Chef: "Doch, den haben Sie sich verdient. Sie sind der erste Pole, der hier nichts geklaut hat."

Bewerten Sie diesen Witz:

3995 Stimmen: ++

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ein Bayer steigt zu einem Ostfriesen in den ...

... Fahrstuhl, nickt ihm zu und sagt: "Grüß Gott!" Darauf der Ostfriese freundlich: "Tut mir leid, aber soweit fahre ich nicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

643 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die ...

... eine: "Stell dir vor, ich war gestern im Kaufhaus. Plötzlich war Stromausfall und ich steckte zwei Stunden im Fahrstuhl fest." Meint die andere: "Echt schlimm! Ich war auch dort und musste zwei Stunden auf der Rolltreppe stehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

295 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Warum fährt Gerhard Schröder niemals mit ...

... dem Fahrstuhl? - Weil da die Fernsehkameras nicht hineinpassen.

Bewerten Sie diesen Witz:

135 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00