Witze zum Stichwort Faerben

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Kommt ein junger Mann in die Drogerie und ...

... sagt zu der Drogistin, dass er das Geld für die Kondome, die er vor einigen Tagen bei ihr käuflich erworben hat, erstattet haben möchte, weil alle Kondome beim Sex mit seiner Liebsten abfärben.
Die Drogistin ist völlig konsterniert und sagt: "Sie sind der erste Mann, der unsere Kondome reklamiert." Der junge Mann lässt nicht locker und behauptet: "Alle Kondome, ob blau grün oder rosa, haben beim Sex ihre Farbe verloren".
Ein älterer Herr, der sich ebenfalls in der Drogerie aufhält, sagt mit zitternder und heiserer Stimme: "Doch, doch, das stimmt was der Herr sagt, die färben nicht nur ab, umknicken tun sie auch."

Bewerten Sie diesen Witz:

167 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

John und Jim wollen einen Schneemann und ...

... eine Schneefrau bauen. Nach 1 Stunde ist der Schneemann fertig. 3 Stunden später auch die Schneefrau.
Da fragt John, der den Schneemann gebaut hat: "Warum habt ihr bei der Schneefrau so lange gebraucht?"
Antwortet Jim: "Wir mussten erst die Haare blond färben und die Hirnmasse entfernen."

Bewerten Sie diesen Witz:

184 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Die Haare wachsen lang und rot, da weiß man ...

... gleich er ist in Not, er sollte sie sich bald mal färben, sonst wird er noch als Jungfrau sterben.

Bewerten Sie diesen Witz:

121 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum sitzt eine Blondine so gerne auf der ...

... Titelseite der Bildzeitung? - Um ihre Lippen rot zu färben.

Bewerten Sie diesen Witz:

138 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Wann hat eine Brünette ein halbes Gehirn? ...

... Nach dem Haare färben.

Bewerten Sie diesen Witz:

136 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00