Witze zum Stichwort Faelschen

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Vater betritt das Zimmer seiner Tochter ...

... und sieht wie sie mit dem Vibrator zugange ist.
entsetzt fragt er: "Mensch was machst du denn da?"
Die Tochter: "Ach Papa schau ich bin so dick und hässlich ich bekomme ja nichts anderes ab."
Der Vater nimmt wortlos den Vibrator und verschwindet. nach 5 min geht die Tochter in die Küche, und sieht ihren Vater am Küchentisch sitzen, mit einer Flasche Bier in der hand, und der Vibrator rotiert auf dem Tisch.
Diesmal fragt die Tochter: "Papa was machst du da??"
Darauf der Vater: "Ach lass mich doch mit meinem Schwiegersohn ein fälschen Bier trinken!"

Bewerten Sie diesen Witz:

541 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Daewoo baut jetzt die Autos in Polen, weil ...

... dort die Produktionskosten geringer sind. Nur Nummern abschleifen, umspritzen und Papiere fälschen.

Bewerten Sie diesen Witz:

545 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00