Witze zum Stichwort Esse

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Tiere]

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten ...

... sich.
Die Giraffe: "Häschen, kannst du dir vorstellen, wie schön es ist, einen so langen Hals zu haben?" Das Häschen guckt die Giraffe ungläubig an. Die Giraffe: "Häschen, stell dir mal vor, wie gut es tut, wenn ich einen Schluck Wasser an einem heissen Sommertag trinke, wie das langsam meinen schönen, laaangen Hals hintergleitet?" Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an. Die Giraffe wieder: "Häschen, kannst du dir vorstellen, was es für ein Genuss ist wenn ich ein Blatt esse, wie lange ich das genießen kann, bis es in meinem Magen ist?"
Darauf das Häschen: "Schon mal gekotzt?"

Bewerten Sie diesen Witz:

861 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Herr Ober, holen Sie bitte den Geschäftsführer, ...

... ich esse dieses undefinierbare Etwas nicht!" Der Ober: "Es hat keinen Zweck, der Geschäftsführer isst es bestimmt auch nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

570 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Anna und Susi sitzen im Restaurant und lesen ...

... die Speisekarte. Sagt Anna: "Ochsenzunge esse ich nicht. Was andere schon im Mund gehabt haben - das ist ja ekelhaft." Meint Susi: "Dann bestell dir doch ein Ei."

Bewerten Sie diesen Witz:

997 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Sagt der Kannibalen-Suppenkasper: "Nein, ...

... meine Sippe esse ich nicht, ich esse meine Sippe nicht..."

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Sagt der Kannibalenjunge zu seiner Mutter: ...

... "Nein, meine Sippe esse ich nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

494 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00