Witze zum Stichwort Erst

Seite 5 von 18 |< · · [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · · >|

[Sammelsurium - Klosprüche]

Werf erst einen Blick in den Spiegel, bevor ...

... du deine Pariser wegschmeißt.

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Zwei Löwen im Zoo: "Man erzählt sich, du ...

... hättest mal einen Ausbruch geschafft?" - "Klaro!" - "Und? Wie lief es?" - "Zuerst prima! Ich habe mich im Rathaus versteckt und jeden Tag heimlich einen Beamten gefressen. Das fiel erst gar nicht auf." - "Und wie ist es aufgefallen?" - "Ganz blöde! Eines Tages habe ich aus Versehen eine Putzfrau erwischt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1200 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Klaus fragt den Bauern: "Wie alt ist denn ...

... diese Kuh?" Darauf der Bauer: "Zwei Jahre. Das sieht man an den Hörnern!" - "Ach ja, natürlich, die hat ja auch erst zwei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Zwei Maden unterhalten sich übers Fernsehen. ...

... "Du musst dich unbedingt verkabeln lassen", schwärmt die Made, die sich das dicke Bäuchlein reibt. "Die normalen Programme reichen mir", sagte die andere. "Du hast ja keine Ahnung, was es erst im Kabel für alte Schinken gibt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

500 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Erst verlierst du deinen Job, dann dein Haus, ...

... dann dein Auto, und dann kommt der soziale Abstieg - und der geht auch noch daneben!

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider ...

... macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

Bewerten Sie diesen Witz:

691 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Blutvergiessen ist eine Sache. Aber der wahre ...

... Horror kommt erst beim Aufwischen.

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Mancher ist erst dann bei guter Laune, wenn ...

... er sie anderen verdorben hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der 16-jährige Sohn kommt mitten in der Woche ...

... erst um 4 Uhr morgens nach Hause. Der Vater ist wachgeblieben und will seinem Sprössling eine Standpauke halten. Doch der Sohn kommt ihm zuvor: "Beruhige dich, Vater! ich hab heut zum ersten mal so richtig tierischen Sex gehabt!" Der Vater: "Ja, wenn das so ist! Komm, setz dich zu mir, lass uns ein Bier trinken und darüber reden!" Sohn: "Reden ist okay, ein Bier nehm ich auch, aber sitzen is´ nich´!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2003 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Ein westlicher Politiker, auf Studienreise ...

... in China, sucht das Gespräch mit der Bevölkerung. Endlich hat er einen englischsprechenden Chinesen gefunden und erkundigt sich nach Lebensgewohnheiten, Wohnverhältnissen usw. Schließlich möchte er wissen: "Do you have elections in China?" Der Chinese guckt erst mal leicht verwundert. Dann antwortet er: "Yes Sil, evely molning."

Bewerten Sie diesen Witz:

547 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 5 von 18 |< · · [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00