Witze zum Stichwort Entfuehrt

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine braucht Geld. Sie beschließt, ...

... einen Erpresserbrief zu schreiben. Sie geht in den Park und gibt einem Kind einen Zettel auf dem steht: "Ich habe dein Kind entführt. Lege 1000 Euro hinter den Baum im Park oder es passiert was. Die Blondine." Dann schickt sie das Kind mit dem Zettel nach Hause. Am nächsten Tag liegt das Geld hinter dem Baum im Park mit einem Zettel: "Find ich gemein, dass eine Blondine einer anderen Blondine so etwas antut!"

Bewerten Sie diesen Witz:

571 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Kannibalenhäuptling stürmt aufgebracht ...

... in die Hütte seines Dorfnachbarkollegen: "Du rückst mir jetzt sofort meine Frau heraus, die deine besoffenen Krieger gestern entführt haben." Dieser gibt sich geschlagen. "Okay - aber das macht zwei Goldklumpen pro Dose."

Bewerten Sie diesen Witz:

505 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Bundeskanzler Kohl soll entführt worden sein. ...

... Die Täter verlangen 1 000 000 Mark - andernfalls lassen sie ihn frei...

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00