Witze zum Stichwort Eisbaeren

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Tiere]

Geht ein Mann in 'ne Tierhandlung und verlangt ...

... einen Eisbären. Der Händler hat auch einen da und sagt: "Der ist sehr zahm und kuschelig, Sie dürfen ihn nur NIEMALS an die Nase fassen!"
Zu Hause ist dann auch alles ganz prima, bis der Mann eines Tages denkt "Ich halt's nicht mehr aus! Ich muß ihn an die Nase fassen!"
Er tut's und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los. Er rennt weg, Treppe 'rauf, Treppe 'runter, um den Wohnzimmertisch, um den Küchentisch, der Eisbär immer knapp dahinter.
Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt:
"Du bist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Tiere]

"Mama, der Papa war doch ein richtiger Eisbär?", ...

... fragt der kleine Eisbärjunge.
"Natürlich, dein Vater war ein richtiger Eisbär."
"Und die Oma und der Opa, die waren auch richtige Eisbären?"
"Ja, die Oma und der Opa, die waren auch richtige Eisbären."
"Und die Tanten und Onkel, waren die auch alle richtige Eisbären?"
"Aber sicher waren die auch richtige Eisbären."
"Mir ist aber trotzdem kalt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

94 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Zwei Eisbären tappen durch die Sahara. "Hier ...

... muss es aber spiegelglatt sein", wundert sich der Voraustappende. "Warum?", ertönt es hinter ihm. Er dreht sich um: "Was meinst du wohl, warum hier so gestreut worden ist?"

Bewerten Sie diesen Witz:

94 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Knut, der kleine Eisbär fragt einen anderen, ...

... schon etwas größeren Eisbären aus dem Berliner Zoo: "Sag mal, sind wir Eisbären eigentlich immer weiß?"
"Klaro, du kleines, dummes Eisbärchen", anwortet der, "wären wir rot, hießen wir Himbären."

Bewerten Sie diesen Witz:

431 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00