Witze zum Stichwort Eingefallen

Die passendsten Witze

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

George W. Bush ist auf Wahl- und Propagandatournee ...

... durch die USA und macht in einer Grundschule halt. Dort stellt er sich den Fragen der Schulkinder. Der kleine Bob fasst sich ein Herz und meldet sich:
"Mr. President, ich habe eigentlich nur drei Fragen:
1. Wie sind Sie trotz Stimmenminderheit Präsident geworden?
2. Warum sind Sie ohne Grund und UNO-Mandat in den Irak eingefallen?
3. Meinen Sie nicht auch, dass die Atombome auf Hiroshima der größte terroristsiche Akt aller Zeiten war?"
Noch bevor George W. Bush antworten kann, klingelt es zur Pause. Die Kinder laufen freudig aus der Klasse in die Pause.
Nachdem die Pause beendet ist nimmt Bush den Faden wieder auf und bietet an, ihm Fragen zu stellen. Es meldet sich nun schüchtern der kleine Joey:
"Mr. President, ich habe eigentlich nur zwei Fragen:
1. Warum klingelte es heute 20 Minuten früher zur Pause?
2. Wo ist Bob?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1765 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Allgemein]

Anno 1944. Ein Indianer tauscht per Rauchzeichen ...

... mit seinem Nebenbuhler Kraftausdrücke aus. Da explodiert die Atombombe von Los Alamos. Der Indianer betrachtet den riesigen Rauchpilz fasziniert und sagt dann: "Ich wollte, dass wäre mir eingefallen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Nach dem Englischtest. Susi zu ihrer Banknachbarin: ...

... "Ich habe ein leeres Blatt abgegeben. Mir ist keine einzige Vokabel eingefallen." Seufzt Rosi: "Mir ging es genauso. Hoffentlich denkt die Lehrerin nicht, wir hätten voneinander abgeschrieben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Paula Jones hat ihre Klage gegen Bill Clinton ...

... zurückgezogen. Warum? Weil ihr eingefallen ist, wie unglaubwürdig es ist, dass ein Mann mit einem 10cm-Schwanz eine Frau mit einer 15cm-Nase zum Oralsex auffordert...

Bewerten Sie diesen Witz:

520 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

"Du musst von den Sternen gefallen sein." "Ein ...

... blöderer Anmachspruch ist dir nicht eingefallen?"
"Oder warum siehst du wie ein Alien aus?"

Bewerten Sie diesen Witz:

602 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00