Witze zum Stichwort Dicken

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Zwei mal zwei: Stelle ein paar Personen die ...

... Frage: "Was ist 2 mal 2" und Du wirst folgende Antworten erhalten: Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet ein bisschen und meint schließlich: "3, 999999999" Der Physiker: "In der Größenordnung von 1*10" Der Mathematiker wird sich einen Tag in seine Stube verziehen und dann freudestrahlend mit einen dicken Bündel Papier ankommen und behaupten: "Das Problem ist lösbar!" Der Logiker: "Bitte definiere 2 mal 2 präziser." Der Hacker bricht in den NASA-Supercomputer ein und lässt den rechnen. Der Psychiater: "Weiß ich nicht, aber gut, dass wir darüber geredet haben..." Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schließen, sich vorsichtig umsehen und fragen: "Was für eine Antwort wollen Sie hören?" Der Jurist: "4, aber ich ich weiß nicht, ob wir vor Gericht damit durchkommen." Der Politiker: "Ich verstehe Ihre Frage nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

680 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

"Warum wollen Sie unbedingt Stewardess werden, ...

... Fräulein Ingeborg?"
"Es kann doch sein, dass der Pilot mal ausfällt."
"Ja, und dann?"
"Dann wird man mich endlich an den dicken langen Steuerknüppel ranlassen."

Bewerten Sie diesen Witz:

634 Stimmen: –

[Sammelsurium - Zungenbrecher]

Der dicke Dachdecker deckt dir dein Dach, ...

... drum dank dem dicken Dachdecker, dass der dicke Dachdecker dir dein Dach deckte.

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber einen dicken Chef, als ein dünnes Gehalt. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Papa holt den Dicken raus. Mama zieht sich ...

... nackend aus. Einmal rein, einmal raus, fertig ist der kleine Klaus!

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Hinter dicken Klostermauern vögeln Mönche ...

... wie die Bauern. Nur der Abt in seiner Zelle, reibt verzweifelt an der Schelle. Und er fluchte und er grollte, weil es ihm nicht kommen wollte.

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Lieber guter Nikolaus, schenk mir einen schwulen ...

... Klaus, mit langem Schwanz und dicken Glocken, zum lutschen, blasen und zum poppen.

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Sitzen drei Blondinen an der Bar. Meint die ...

... erste: "Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total geweitet." Meint die zweite: "Mein Freund steht auf Fistfucking." Plötzlich kippt die dritte weg und meint: "Uups, mir ist gerade der Barhocker reingerutscht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Warum trägt ein Mantafahrer einem dicken ...

... Ballen Stroh unterm Arm? - EXTENDED MEMORY!

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Der Papst besucht Berlin. Als die letzte ...

... Messe gelesen ist, steht ein Besuch des "Kaufhaus des Westens" auf dem Programm. Also steigt er mit seinen Begleitern in den Fahrstuhl und fährt bis ganz nach oben: Fernsehabteilung. Der Lift geht auf, der Papst schaut raus, geht ein paar Schritte in die Abteilung, sagt: "Sehr schön." Sie fahren eine Etage tiefer, die Lifttür geht auf. Kinderabteilung, "Sehr schön." Wieder eine Etage tiefer. Damenmode, "Sehr schön." So geht das eine ganze Weile, bis sie mit dem Fahrstuhl im Keller ankommen, wo das Auto des Papstes wartet. Als er einsteigen will, kommt der KDW-Chef auf ihn zu, strahlend über das ganze Gesicht, und übergibt dem Heiligen Vater einen dicken Blumenstrauß. Der Papst: "Sehr schön. Aber wofür denn einen Blumenstrauß? Wäre doch nicht nötig gewesen!" Antwortet der KDW-Chef: "Doch, den haben Sie sich verdient. Sie sind der erste Pole, der hier nichts geklaut hat."

Bewerten Sie diesen Witz:

4652 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00