Witze zum Stichwort Dicke

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Eine dicke Frau beim Frauenarzt. Der sucht ...

... schon 15 Minuten an ihr rum und fragt sie: "Könnten Sie bitte mal einen Furz lassen." Die Frau fragt: "Wieso, dient das der Untersuchung?" Frauenarzt: "Nein, der Orientierung!"

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Mann geht zum Arzt, weil er Schmerzen ...

... im Glied hat. Der Arzt behandelt den Patienten, indem er ihm zwei Holzstöckchen unter dem Glied als Stütze anbringt. Dem Mann geht's gleich viel besser. Einige Zeit später aus einem Gespräch zwischen zwei Eierstöcken: "Also, ich hab ja schon viele gesehen. Grosse, kleine, dicke, dünne, krumme und schlaffe. Aber, dass sie die jetzt schon mit einer Bahre reintragen, geht zu weit!"

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

[Sammelsurium - Zungenbrecher]

Im dichten Fichtendickicht sind dicke Fichten wichtig. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

[Sammelsurium - Zungenbrecher]

Der dicke Dachdecker deckt dir dein Dach, ...

... drum dank dem dicken Dachdecker, dass der dicke Dachdecker dir dein Dach deckte.

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber im Stall eine fette Sau, als im Haus ...

... eine dicke Frau.

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Jesus sprach mit jungen Frauen, lasst euch ...

... nicht die Unschuld klauen, sollen sie zappeln, die jungen Knaben, bis sie dicke Eier haben!

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Pornos sieht man gerne an, weil man dabei ...

... wichsen kann, dicke Titten, blondes Haar, Weiber aus den USA, doch eine hat richtig Zaster, Wichsvorlage "DOLLY BUSTER"!

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Aufgewacht mit großem Ständer, unterm Auge ...

... dicke Ränder, durchgesoffen die ganze Nacht, massig Mösen angemacht. So kann das nicht immer weitergehen, sollte mal wieder arbeiten gehen.

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Um die Augen dunkle Ränder, dicke Eier, Dauerständer. ...

... Möse wund, noch feuchte Hände - ein ganz normales Wochenende!

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum trinken dicke Blondinen jeden Tag ein ...

... Glas Fairy Ultra? - Das kleine Wunder gegen Fett.

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00