Witze zum Stichwort Busse

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein junger Mann beichtet dem Pfarrer, er ...

... habe gegeigt. Das sei keine Sünde, meint der Pfarrer. Ein zweiter Mann beichtet ebenfalls, er habe gegeigt. Und auch ein dritter und ein vierter. Alle entlässt der Seelsorger ohne Buße. Anschließend beichtet ein junges Mädchen: "Ich habe mich geigen lassen!" Da stürmt der Seelsorger aus dem Beichtstuhl und brüllt: "Das ganze Streichorchester nochmals zurück zu mir!"

Bewerten Sie diesen Witz:

436 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Da der katholische Pfarrer auf eine Konferenz ...

... muss, bittet er seinen evangelischen Kollegen für ihn die Beichte zu übernehmen. Als dieser einwendet, dass er als protestantischer Pastor keine Ahnung von Buße und Beichte hat, schreibt der Pfarrer ein Sünde-Buße-Liste.
Mit dieser Liste auf dem Schoß sitzt der Pastor nun im Beichtstuhl. Nach kurzer Zeit kommt auch schon der erste Sünder.
Er beichtet: "Hochwürden, ich habe meine Ehefrau in unserer Hochzeitsnacht betrogen." Da schaut der Pastor auf seiner Liste nach E wie Ehebruch und sagt: "Bete 10 Vaterunser und dir sei vergeben."
Aber der Sünder ist noch nicht fertig: "Aber das ist noch nicht alles. Ich habe sie mit meiner Schwester betrogen." Da schaut der Pastor auf seiner Liste unter I wie Inzest und sagt: "Bete 20 Vaterunser und dir sei vergeben."
Aber der Sünder ist noch nicht fertig: "Aber das ist noch nicht alles. Wir hatten Analsex." Seufzend schaut der Pastor auf seiner Liste unter A wie Analsex, findet es aber nicht. Er schaut noch einmal vergebens nach und bittet dann um einen Moment Geduld. Er beugt sich aus dem Beichtstuhl und hält einen Ministranten an, welchen er fragt: "Verzeihung, aber was gibt der Hochwürden für Analsex?" - "Och, mal 'nen Mars, mal 'nen Twix.“

Bewerten Sie diesen Witz:

336 Stimmen: o

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Hallo, hier ist der automatische Beichtstuhl. ...

... Beten Sie Ihre Sünden nach dem Pfeifton, ich werde mir eine passende Buße ausdenken und dann zurückrufen!

Bewerten Sie diesen Witz:

210 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Der britische Verkehrsminister will England ...

... europäisieren: er will den Rechtsverkehr einführen. Allerdings ist er sich noch nicht ganz sicher, ob das wirklich eine so gute Idee ist, und deshalb gibt es zunächst einmal eine Übergangsregelung: In den ersten vier Wochen fahren nur die Busse rechts...

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Österreicher]

Es ist Samstag nach Mitternacht. Zwei Burgenländer ...

... stehen vor einer Wiener Autobusgarage der Österreichischen Bundesbahnen. Sie wollen nach Burgenland fahren.
Weil um diese Zeit kein Bus mehr fährt, entschließen sie sich die Garage aufzubrechen, um einen Bus zu stehlen. Sie schaffen es tatsächlich. Der eine Burgenländer fährt mit dem ersten Bus heraus, dann stellt er auch noch den zweiten und den dritten Bus vor die Garage. Fragt der andere: "Bist du verrückt, warum stellst du die Busse heraus? Wir können ja auch den ersten nehmen!"
Sagt der eine: "Der Bus der ins Burgenland fährt, steht aber ganz hinten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

257 Stimmen: o

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00