Witze zum Stichwort Braut

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein 82-Jähriger kommt zum Doktor. "Ich werde ...

... nächste Woche nochmals heiraten, Herr Doktor." - "Schön für Sie. Wie alt ist denn ihre Braut?" - "18", erwidert der alte Mann. "Ach, du lieber Gott!", sagt der Doktor, "ich muss Sie warnen, jegliche Aktivität im Bett könnte tödlich sein." - "Ok", sagt der Mann, "wenn sie stirbt, dann stirbt sie."

Bewerten Sie diesen Witz:

721 Stimmen: –

[Sammelsurium - Zungenbrecher]

Bierbrauerbauer braut braunes Bier, braunes ...

... Bier braut Bierbrauerbauer

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Ach, wie jubelt da die Braut, wenn der Sack ...

... ans Arschloch haut.

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harteier]

Motorrad-Braut ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

440 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die heiße Braut aus der Stadt macht Urlaub ...

... auf dem Bauernhof. Vor dem ersten Spaziergang warnt sie der Knecht: "Hier gibt es gefährliche Geier. Vor allem allein stehenden Frauen picken sie gern das Gehirn aus." Tatsächlich zeigt sich bald der erste Geier am Himmel. Voller Angst rennt die Süße zum nächsten Heuhaufen und steckt den Kopf tief hinein. Der Knecht auf dem Feld kann der einladenden Stellung beim besten Willen nicht widerstehen - als er fertig ist, hört er eine gedämpfte Stimme: "Pick ruhig weiter - bis zu meinem Gehirn kommst du eh nicht durch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1110 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der schlecht aufgeklärte Sohn heiratet. Der ...

... Vater verspricht, sich unters Bett zu legen und Anweisungen zu geben. Die Braut entkleidet sich und geht ins Bett. "Sohn?" - "Ja, Vater?" - "Zieh dich auch aus!" - "Und jetzt?" - "Schmeiß dich auf sie!" Der Sohn schlägt mit dem Kopf auf die Bettkante: "Vater, es blutet" - "Prima mein Sohn, mach weiter!" Boing, Boing, Boing ...

Bewerten Sie diesen Witz:

592 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Als der schüchterne Ostfriese heiratet, weiß ...

... er mit der Braut in der Hochzeitsnacht nichts rechtes anzufangen. Sie nimmt ihn und flüstert: "So, Schatzi, jetzt gebe ich dir ein Küsschen, und du legst dich auf mich!" Er tut es, bewegt sich aber nicht. Fragt sie ungeduldig: "Nun, Schatzi, wie macht das kleine Böckchen?" Krächzt der Ostfriese: "Määäh!"

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum fährt in Ostfriesland im Winter hinter ...

... der Braut ein Mistwagen her? - Damit die Fliegen von der Braut abgelenkt werden.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Der junge Ostfriese geht zum Standesamt, ...

... um ein Aufgebot zu bestellen. "Und wo ist die Braut?", fragt der Beamte. Staunt der Ostfriese: "Braut? Ich denke, die bekommt man hier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

In der Hochzeitsnacht: "Schatzi, ich muss ...

... dir da was gestehen," haucht die junge Braut, "ich bin Prostituierte." - "Aber das macht doch nichts, dann gehst du eben in deine Kirche und ich in meine!"

Bewerten Sie diesen Witz:

560 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00