Witze zum Stichwort Boxer

Die passendsten Witze

[Sport - Allgemein]

Der Boxer fragt seinen Trainer: "Werde ich ...

... Charly schlagen?"
"Hundertprozentig. Wenn du weiter so wild in die Luft schlägst, hat er in der dritten Runde garantiert eine Lungenentzündung!"

Bewerten Sie diesen Witz:

858 Stimmen: o

[Sport - Allgemein]

"Der Weg von der Kabine zum Ring ist aber ...

... weit!", beschwert sich der Boxer. "Das macht nichts", tröstet ihn sein Trainer, "zurück wirst du ja getragen."

Bewerten Sie diesen Witz:

601 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Gitte zu ihrem neuen Freund: "Mein Vater ...

... ist entzückt darüber, dass du Schriftsteller bist!"
"Wie schön, er liebt also Literatur?"
"Das nicht gerade, aber mein letzter Freund, den er hinauswerfen wollte, war Boxer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Der Boxer geht im Ring zu Boden und der Ringrichter ...

... zählt ihn aus. Schnell springt der Betreuer zu dem Boxer hin und flüstert: "Stehe nicht vor acht auf!" Der Boxer: "Okay, wie spät ist es denn jetzt?"

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

"Hast du gehört, Colosso Mamello, der Boxer, ...

... ist disqualifiziert worden!" - "Ja, warum denn das?" - "Wegen seines Aberglaubens. Er hat Hufeisen als Maskottchen in seinem Handschuh versteckt."

Bewerten Sie diesen Witz:

533 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00