Witze zum Stichwort Bluse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Die Krankenschwester kommt mit hochrotem ...

... Kopf und zerzausten Haaren aus dem Einzelzimmer und nestelt ihre Bluse zu. Fragt der Chefarzt: "Um Himmelswillen, ist etwas passiert?" Die Schwester: "Wie kann ich das jetzt schon wissen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

568 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo ...

... steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: "Los, mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!" Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf, schmeißt es auf den Boden und meint: "Hier! Waschen und bügeln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1578 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Frauen]

Ein junges Ehepaar geht in den Zoo. Vor dem ...

... Gorillagehege bemerken die beiden, dass sich das Gorillamännchen ganz besonders für den Ausschnitt der jungen Dame interessiert. Die findet das sehr erheiternd und beginnt lasziv mit den Hüften zu wackeln. Der Gorilla wird immer nervöser. Dann knöpft sie ihre Bluse auf. Der Gorilla tobt. Schließlich hebt sie ihren Rock. Der Gorilla ist nicht mehr zu bremsen, biegt die Gitterstäbe auseinander und rennt auf die Frau zu. "Was soll ich denn jetzt machen", schreit sie verzweifelt. "Mach's doch wie immer", schlägt der Mann vor, "sag ihm, du hast Migräne oder deine Tage."

Bewerten Sie diesen Witz:

1145 Stimmen: o

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber schlau in die Bluse schielen, als ...

... dumm aus der Wäsche gucken.

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Kommt ein Seemann nach langer Fahrt wieder ...

... nach Hause zu seiner Frau. Während seiner Seereise hat er sich eine Nackte links auf seinen Oberarm tätowieren lassen. Als seine Frau das sieht, fängt sie an zu fluchen und sagt ihm, dass er wieder aufs Meer hinaus solle. Nach 3 Monaten kommt er wieder zurück. Währenddessen hat sich seine Frau jeweils einen Männerkopf auf jede Brust tätowieren lassen. Sie öffnet stolz beim zu Bett gehen ihre Bluse, ihr Mann fängt laut an zu lachen. Verdutzt fragt die Frau, was er denn hätte. Sagt er: "Was meinst du, was die in ein paar Jahren für lange Gesichter machen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

843 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Ist mir egal, ob Sie Napoleon heißen - nehmen ...

... Sie gefälligst Ihre Hand aus meiner Bluse!

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Zwei Jugendliche, ein Mädchen und ein Junge, ...

... sitzen in der Abenddämmerung auf einer Parkbank. Plötzlich knöpft das Mädchen seine Bluse auf. "Übrigens", flüstert sie, "ich bin Nymphomanin!" Darauf er: "Ist ja interessant - ich bin Skorpion!"

Bewerten Sie diesen Witz:

622 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Musterung in der Lüneburger Heide. Splitternackt ...

... steht der Bauernsohn vor dem Stabsarzt und erklärt, er leide an einer unheilbaren Sehschwäche. Der Arzt ballt die Hand zu einer Faust und fragt: "Was sehen Sie?" - "Nichts" antwortet der Bauernsohn. Wortlos ruft der Arzt eine Schwester herbei, knöpft ihr die Bluse auf und massiert ihr ausgiebig die Brüste. "Was sehen Sie?" - "Nur verschwommene Umrisse, Herr Stabsarzt!" - "Mein Lieber, Ihre Augen sind ja möglicherweise im Eimer, aber Ihre Nudel zeigt stramm in Richtung Kaserne!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1303 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen fragt den Vater: "Vati, was hat ...

... denn Mutti unter der Bluse?" - "Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!" Tage später kommt Fritzchen und schreit: "Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt!" - "Wie kommst du denn darauf?" - "Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: "Oh Gott, oh Gott, ich komme..."

Bewerten Sie diesen Witz:

2130 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ehepaar im Zoo vor dem Gorillakäfig. Der ...

... Gorilla sitzt ganz ruhig in der Ecke. Sagt der Mann zu seiner Frau: "Komm Elsa, zeig dem Gorilla mal deine Titten." Elsa zieht ihre Bluse aus. Daraufhin springt der Gorilla auf, zieht an den Gitterstäben und schreit: "Uh, Uh, Uh." Er: "Elsa, komm zeig ihm alles." Sie zieht daraufhin auch noch den Rock und den Slip runter. Der Gorilla, geil ohne Ende, kriegt sich nicht mehr ein und brüllt wie wild: "Uuuhaa, Uuuhaa." Plötzlich öffnet der Mann den Käfig, schubst seine Elsa rein, macht die Tür wieder zu und sagt: "So Elsa, und jetzt erklär ihm mal, dass du Migräne hast."

Bewerten Sie diesen Witz:

944 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00