Witze zum Stichwort Blondine Schwanger

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was sagt eine Blondine, wenn der Arzt ihr ...

... mitteilt, dass sie schwanger ist? - "Sind Sie sicher, dass es meins ist?"

Bewerten Sie diesen Witz:

504 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was ist eine Blondine mit 2 Hirnzellen? - Schwanger. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Brünette und eine Blondine sind im Krankenhaus ...

... und warten darauf, dass sie so langsam mal ihr erstes Kind kriegen. 1. Brünette: "Ich weiß, dass mein Kind ein Mädchen wird, denn als ich schwanger wurde, lag ich auf dem Rücken." 2. Brünette: "Ich weiß, dass mein Kind ein Junge wird, denn als ich schwanger wurde, war ich oben!" Blondine: "Oh-oh! Ich kriege einen Hund!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Brünette und ein Blondine sind im Krankenhaus, ...

... und warten auf ihr erstes Kind.
1. Brünette: "Ich kriege ein Mädchen, denn als ich schwanger wurde, lag ich auf dem Rücken."
2. Brünette: "Ich kriege einen Jungen, als ich schwanger wurde, war ich oben!"
Blondine: "Oh-oh! Ich glaub, ich kriege einen Hund!"

Bewerten Sie diesen Witz:

508 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Blondine ist schwanger. "Wer ist der Vater?" ...

... - "Halt den Arsch in eine Kreissäge und frag, welcher Zacken den Schnitt gemacht hat."

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00