Witze zum Stichwort Blondine Eine

Seite 1 von 37 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

Nach zehn Jahren Ehe erklärt er seiner Frau: ...

... "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Stefan und Markus haben auch eine, und deren Frauen haben sich prima damit abgefunden. Unsere Freundinnen tanzen alle im Ballett der Galaxis-Bar. Heute Abend gehen wir sie anschauen, komm mit, wenn du willst." Sie will. Während der Vorstellung erklärt er ihr: "Dort links, die Blondine, ist die von Markus, die in der Mitte ist die von Stefan, und die mit den roten Haaren, das ist meine!" Lange und genau schaut sich die Ehefrau die drei Mädchen an. Dann sagt sie: "Schatz, unsere gefällt mir am besten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

655 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was haben eine Blondine und der Bowling Ball ...

... gemeinsam? - Beide enden im Schacht.

Bewerten Sie diesen Witz:

484 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee ...

... stecken. Nach einiger Zeit kommt ein Schneeräumer, sie fährt ihm nach. Nach ca. 45 Minuten bleibt der Fahrer stehen und fragt die Blondine, warum sie ihn verfolgt. Darauf meint sie, dass ihr Vater ihr beigebracht hat, wenn sie mit dem Auto nicht weiterkommt, immer einer Schneeraupe nachzufahren. Sagt der Fahrer: "Tja, gute Frau, mit dem Plus bin ich jetzt fertig, jetzt können Sie mir zum Aldi folgen."

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum erkennt man, dass eine Blondine mit ...

... dem Computer gespielt hat? - Der Joystick ist nass.

Bewerten Sie diesen Witz:

905 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Ein Brünette und eine Blondine stehen am ...

... Verkaufstisch einer Drogerie. Die Brünette: "Einmal Rex, bitte." Der Verkäufer stutzt: "Was ist Rex?" - "Ein Rexona Deo." Als die Blondine an die Reihe kommt piepst sie: "Ich möchte 83." Der Verkäufer mustert kurz die Blondine, überlegt und gibt ihr das gewünschte 8 x 4.

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum ist eine Blondine wie ein Ofen? ...

... Erst heiß machen, bevor man das Fleisch rein gibt.

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine geht durch den Wald und wird ...

... dort von zwei Männern überfallen. Plötzlich springt aus einem Gebüsch der Rächer mit der schwarzen Maske und schlägt die zwei Übeltäter in die Flucht. Ganz begeistert und verliebt sieht die Blondine ihren tapferen Retter an. Und er sagt zu ihr: "Damit du nie vergisst, wer dich gerettet hat." Zieht sogleich seinen Degen und schreibt damit ein großes "Z" in den Waldboden. Darauf die Blondine: "Dankeschön, Superman!"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was ist eine Blondine, die auf dem Kopf steht? ...

... Eine Brünette mit Mundgeruch!

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was ist, wenn eine Blondine im Sessel vorm ...

... Fernseher sitzt? - Die Kette ist zu lang!

Bewerten Sie diesen Witz:

464 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was macht eine Blondine, wenn sie zuviel ...

... Wasser gekocht hat? - Sie friert es ein. Warmes Wasser kann man immer gebrauchen.

Bewerten Sie diesen Witz:

1410 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 37 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00