Witze zum Stichwort Bibel

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Drei Freunde - ein Arzt, ein Bau-Ingenieur ...

... und ein Politiker - sitzen am Stammtisch und philosophieren darüber, was wohl der erste Beruf der Welt gewesen sei.
Sagt der Arzt: "Die Mediziner gab es zuerst! Als der Herr den Mann erschaffen hatte, wurde dem eine Rippe entnommen, um daraus das Weib zu schaffen. Also einwandfrei eine medizinisch-chirurgische Arbeit!"
Sagt der Bau-Ingenieur: "In der Bibel heißt es, dass der Herr zunächst ein Chaos vorfand, das er zu ordnen hatte, um daraus Sonne, Mond und Sterne zu schaffen und die Welt zu bauen. Ohne einen exzellenten Bau-Ingenieur hätte er das nie schaffen können!"
Trocken und ohne mit der Wimper zu zucken meint darauf der Politiker:
"Was meint ihr wohl, wer zunächst einmal für dieses Chaos verantwortlich war?"

Bewerten Sie diesen Witz:

193 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

In der Bibel steht geschrieben, du sollst ...

... deinen nächsten schieben, saugst du fleißig auch am Pimmel, kommst du sicher in den Himmel.

Bewerten Sie diesen Witz:

153 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Nach einer längeren Fahrt steigt der Mantafahrer ...

... aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhöhlen. Sein Beifahrer fragt ihn: "Ey, was machste da, biste bekloppt?" Der Mantafahrer meint: "Das steht doch schon in der Bibel so. 'Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen'."

Bewerten Sie diesen Witz:

182 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein Benediktiner, ein Dominikaner, ein Franziskaner ...

... und ein Jesuit beteten zusammen, als das Licht ausging. Der Benediktiner wollte weiterbeten, er konnte es auswendig. Der Dominikaner regte ein Streitgespräch über Licht und Dunkel in der Bibel an, der Franziskaner schlug vor, dass alle dem Herrn für das Licht danken sollten, das ihnen so sehr fehlte, da wurde es wieder hell. Der Jesuit hatte die Sicherung ausgewechselt.

Bewerten Sie diesen Witz:

200 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Die Bundeswehr wurde schon in der Bibel erwähnt: ...

... "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten ziellos umher."

Bewerten Sie diesen Witz:

223 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein junger Priester muss seine erste Messe ...

... halten. Weil er sehr aufgeregt ist, trinkt er sich kräftig Mut an. In der Kirche sitzt auch ein älterer Priester, um sich die Erstmesse anzuhören. Nach der Messe wertet er die Rede des jungen Priesters aus: "Nicht schlecht für den Anfang. Aber die Bibel hat nicht Karl May geschrieben, man sagt zum Schluss der Messe 'Amen' und nicht 'Prost', und bei der nächsten Messe solltest du die Treppe runtergehen und nicht kriechen."

Bewerten Sie diesen Witz:

206 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Kennst den Nachnahmen von Josef - dem Vater ...

... von Jesus? - Floh heisst der.
Steht schon in der Bibel: Josef Floh aus Nazareth.

Bewerten Sie diesen Witz:

155 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Wer war der erste Kellner? - Der Heilige ...

... Geist. Denn in der Bibel steht: Der Heilige Geist nahte mit Brausen.

Bewerten Sie diesen Witz:

135 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Wie ist der Name Gottes? - Ernst Groß. In ...

... der Bibel steht: Wer mich mit Ernst anruft, wird erhört werden. Denn mein Name ist groß.

Bewerten Sie diesen Witz:

160 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Welches Team bildete die erste Fußballmannschaft? ...

... - Jesus und seine Jünger, denn in der Bibel steht: Jesus stand im Tor von Nazareth und seine Jünger standen abseits.

Bewerten Sie diesen Witz:

234 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00