Witze zum Stichwort Bedienung

Kategorien zum Stichwort "bedienung"

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will ...

... sich gleich beliebt machen, sagt, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist.
Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Na, weil ich kein Schalke-Fan bin!"
"Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"
"Ja, warum denn ausgerechnet Bayern?"
"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Amateuren der Bayern gespielt hat, meine Mutter aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind Bayern-Fans, also bin ich es auch!"

"Aber Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann?"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan."

Bewerten Sie diesen Witz:

1390 Stimmen: +

[Sport - Allgemein]

Ein Ehepaar hat goldene Hochzeit. Sie feiern ...

... im Hotel und er nennt seine Frau ständig Liebling, Mäuschen und Schätzchen.
Die Bedienung verwundert: "Nach so vielen Jahren noch so viele liebe Worte?"
Der Ehemann winkt die Bedienung heran und flüstert ihr ins Ohr: "Ich weiß ihren Namen nicht mehr!"

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

In der Imbissbude. "Junge Frau, ein Würstchen ...

... und zwei Buletten, bitte." Die Bedienung geht zum Eisschrank, nimmt die beiden Buletten und klemmt sie sich unter die Achselhöhlen. "Was soll denn das?!" - "Ich taue die Buletten für Sie auf." - "Wenn das so ist, nehme ich von der Bestellung des Würstchens doch lieber Abstand."

Bewerten Sie diesen Witz:

207 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Kommt ein Mantafahrer nach Mc-Donalds: "Ein ...

... Hähnchen." Sagt die Bedienung: "Chicken?" Sagt der Manta-Fahrer: "Nee, zum hier essen."

Bewerten Sie diesen Witz:

162 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Der Urlauber in Bayern regt sich über die ...

... lahme Bedienung auf und als der Ober vorbeikommt, fragt er wütend: "Haben Sie Hämorrhoiden?" Der Ober: "Da muss ich erst mal in der Küche nachfragen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

161 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00