Witze zum Stichwort Beamter

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

"Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?", wird ...

... ein Beamter gefragt. - "Nein", gesteht er, "aber sie ist doch ein Störfaktor zwischen Kur, Nachkur, Urlaub, Feiertagen, Wochenenden, Betriebsausflügen usw."

Bewerten Sie diesen Witz:

803 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Der kürzeste Beamtenwitz: Geht ein Beamter zur Arbeit... ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

486 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Was ein Beamter nicht begreift, wird von ihm untersagt. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Fragt ein Beamter einen Passanten auf der ...

... Strasse: "Können Sie mir bitte 30 Pfennig leihen, ich will einen Freund anrufen." Antwortet der Passant: "Ich gebe Ihnen 60 Pfennig, dann können Sie alle ihre Freunde anrufen."

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins ...

... Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Rettungsarzt anrufen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

616 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Was haben ein Beamter und eine Jungfrau gemeinsam? ...

... Beide warten auf den Ersten.

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Ein leitender Beamter verbringt seinen Urlaub ...

... auf einem Bauernhof. Nach drei Tagen Entspannung fängt er an sich zu langweilen. Er fragt den Bauern, ob dieser nicht Arbeit für ihn hätte.
Der Bauer überlegt kurz und sagt dann: "Der Stall könnte mal ausgemistet werden." Der Bauer fährt anschließend zum Markt, um seine frischen Erdbeeren zu verkaufen. Als er nach drei Stunden nach Hause kommt ist der Stall bereits vollständig gemistet. Er denkt, unsere Staatsdiener scheinen ja wirklich belastbar zu sein. Am nächsten Tag fragt der Gast erneut nach Arbeit. Der Bauer antwortet, er habe seine letzte Kartoffelernte noch im Keller. Der Gast möge diese doch mal sortieren. Die großen in die Verkaufskisten und die kleinen in die Tierfutterkiste.

Am späten Abend kehrt der Bauer nach einer ausgiebigen Sauftour heim. Er denkt sich: Nun will ich doch mal schauen, ob der Gast schon mit seiner Arbeit fertig ist. Er geht in den Keller, - nichts ist bisher gemacht. Dafür sieht er in der Ecke eine jämmerliche Gestalt mit einer Kartoffel in der Hand, die ständig schluchzt: "Ich bin seit 25 Jahren im Staatsdienst, ich habe immer treu gedient... Warum muss ich jetzt eine Entscheidung treffen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

535 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Wie sagt man, wenn ein Beamter beerdigt wird? ...

... Er wird umgebettet.

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Bild mit ...

... seinen Kollegen und seinem Amtszimmer.
"Hier sieh mal, eine Stunde belichtet und nicht verwackelt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher ...

... Beamter: Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, daß er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen. Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen. Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."

Bewerten Sie diesen Witz:

1335 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00