Witze zum Stichwort Beamte

Seite 3 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Wie grüßen sich Beamte? - Mit der ausgestreckten ...

... rechten Hand. Und was soll das bedeuten? - "Heute noch keinen Finger krumm gemacht."

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Warum haben Beamte durchsichtige Brotzeitdosen? ...

... Damit sie wissen, ob sie zur Arbeit gehen oder schon auf dem Nachhauseweg sind!

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Auf einem Tisch liegt ein 100-Euro-Schein. ...

... Am Tisch sitzen der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein schneller und ein langsamer Beamter. Wer bekommt den Schein? - Der langsame Beamte natürlich, denn den Weihnachtsmann, den Osterhasen und den schnellen Beamten gibt es ja gar nicht.

Bewerten Sie diesen Witz:

1360 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Eine Statistik ist für Beamte dasselbe, wie ...

... für einen Betrunkenen die Straßenlaterne: Sie dient ihm zum Festhalten, nicht zur Erleuchtung...

Bewerten Sie diesen Witz:

488 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Warum können Beamte nicht versetzt werden? ...

... Sie werden umgebettet!

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Was haben Beamte und Frösche gemeinsam? ...

...
Sie sitzen den ganzen Tag rum, quaken dummes Zeug und warten auf die Mücken.

Bewerten Sie diesen Witz:

1058 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Warum können Beamte nicht tanzen? - Weil ...

... es keine Band gibt, die so langsam spielen könnte!

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Zwei Beamte treffen sich im Dickdarm des ...

... Vorgesetzten. Sagt der eine überrascht: "Was, du bist auch da?!" Erwidert der andere: "Ja, aber mich hat er gefressen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

893 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Ein Beamter sitzt im Büro. Da kommt eine ...

... gute Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. - Pling! - liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äußert, von knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden - Pling! - geht auch dieser Wunsch in Erfüllung.
Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. Pling! - Schon sitzt er wieder im Büro.

Bewerten Sie diesen Witz:

1053 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Warum bekommen Beamte jeden Morgen einen ...

... Kümmerling auf den Tisch gestellt? - Damit wenigstens der Magen arbeitet.

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00