Witze zum Stichwort Barkeeper

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Mann sitzt abends ziemlich frustriert ...

... in einer Bar und trinkt einen Whisky nach dem anderen. Nach dem sechsten fragt ihn der Barkeeper: "Na, heute nicht so gut drauf?" - "Nee, hängt mir zum Hals raus, diese ewige Arbeit am Beckenrand." - "Oh, Sie sind wohl der neue Bademeister aus dem Stadtbad." - "Nee, ich bin Gynäkologe."

Bewerten Sie diesen Witz:

821 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Blondine an der Bar: "Bitte einen Martini!" ...

... Fragt der Barkeeper: "Dry?" - "Nein, einer reicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine ...

... gehen in eine Bar. Brünette: "Ich will B und C." Barkeeper: "Was ist das?" Brünette: "Bourbon und Cola." Rothaarige: "Und ich will G und T." Barkeeper: "Was ist ein G und T?" Rothaarige: "Gin und Tonic." Blondine: "Ich will ein 15." Barkeeper: "Was ist ein 15?" Blondine: "7 und 7!"

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen ...

... Saloon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde: "Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 50 Dollar." - "Kein Problem" meint der Barkeeper, geht zum Gaul und flüstert diesem etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt den Keeper und reitet auf seinem lachenden Pferd davon. Eine Woche später kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder zum Saloon. Der Gaul sieht den Barkeeper und fängt laut an zu lachen. Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde: "So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen Lachanfällen kuriert, 50 Dollar." - "Kein Problem" erwidert der Barkeeper, nimmt die Zügel des Gauls und verlässt mit ihm den Saloon. Als sie 5 Minuten später wieder zurückkehren, ist das Pferd tottraurig. Der Cowboy bezahlt den Keeper, will aber auch wissen, was er mit dem Pferd angestellt habe. "Ganz einfach! Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr geflüstert, dass ich einen längeren Schwanz hätte. Beim zweiten Mal haben wir draußen nachgemessen."

Bewerten Sie diesen Witz:

14373 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein Känguru hüpft an die Strandbar und bestellt ...

... einen Martini. Der Barkeeper gibt ihm einen Martini und verlangt dafür zehn Dollar. Wortlos trinkt das Känguru den Martini, zahlt und hüpft wieder hinaus. Erstaunt ruft der Barkeeper hinterher: "Das ist aber das erste Mal, dass ich hier ein Känguru bedient habe!" Schimpft das Känguru: "Kein Wunder, bei diesen Preisen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein Indianer in voller Kriegsbemalung geht ...

... in eine Bar, auf seiner Schulter ein wunderschöner, großer, bunter Papagei. Er bestellt Feuerwasser. Der Barkeeper starrt den Indianer mit dem wunderschönen, großen, bunten Papagei lange an und gibt ihm das Feuerwasser. Dann fragt er: "Der ist ja wunderschön, woher haben Sie ihn denn?" Antwortet der Papagei: "Aus der Prärie, da gibt es Tausende von denen."

Bewerten Sie diesen Witz:

541 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

In einer New Yorker Bar. Barny, der Barkeeper, ...

... ist schlechter Laune: "Was solls sein?" - "Machen Sie mir einen Manhattan, bitte." Barny murkst den Manhattan zusammen und schmeißt ein Stückchen Petersilie obendrauf. "Was soll DAS denn sein?", fragt der Gast verwundert. "Ihr Manhattan!" - "Nein, ich meine das Grünzeug hier." - "Das ist der Central-Park!"

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

In einem Dachcafé auf einem amerikanischen ...

... Wolkenkratzer. Ein Mann steht auf, klettert über die Absperrung, springt in die Tiefe, dreht eine Pirouette, fliegt einen Looping und setzt sich wieder zurück an seinen Tisch.
Ein zweiter Mann hat das fasziniert beobachtet und fragt, wie das denn möglich gewesen sei. "Ganz einfach, Du musst nur ganz fest daran glauben, dann geht das schon! Probier´s einfach aus." Der zweite Mann klettert über die Absperrung, stürzt sich in die Tiefe und endet als blutiger Fleischklumpen auf dem Asphalt.
Meint der Barkeeper: "Superman, du bist manchmal ein richtiges Arschloch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

605 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine ...

... gehen in eine Bar.
Brünette: "Ich will B und C"
Barkeeper: "Was ist das?"
Brünette: "Bourbon und Cola."
Rothaarige: "Und ich will ein G und T"
Barkeeper: "Was ist ein G und T?"
Rothaarige: "Gin und Tonic"
Blondine: "Ich will ein 15."
Barkeeper: "Was ist ein 15?"
Blondine: "7 und 7!"

Bewerten Sie diesen Witz:

500 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Ein Mann sitzt in einer Bar in Montana. Über ...

... der Bar läuft ein Fernseher. Dann kommt Bill Clinton ins Bild. Der Mann sagt laut: "Dieser Kerl sieht wie ein Pferdehintern aus!" Ein Cowboy neben ihm steht auf und schlägt den Mann mit einem gezielten Faustschlag vom Stuhl.
Nun kommt Hillary ins Bild. "Also, die sieht nun wirklich wie ein Pferdehintern aus!" ruft der Mann. Ein zweiter Cowboy steht auf und schlägt den Mann vom Stuhl. Der Mann setzt sich zurück auf seinen Stuhl und fragt den Barkeeper: "Entschuldige, ich dachte ich sei hier in einem konservativen Staat. Wo bin ich hier eigentlich? In Clinton-Land?" - "Nein", antwortet der Barkeeper, "du bist in Pferdeland."

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00