Witze zum Stichwort Baden

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab Durchfall, ...

... kann ich damit baden?" - "Ja, wenn Sie die Wanne voll kriegen."

Bewerten Sie diesen Witz:

488 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Frau zum Arzt: Kann ich in der Regel baden? ...

... Arzt: Wenn Sie die Wanne voll kriegen!

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

MOS (Mosbach - Baden): Müde oder schläfrig ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Die vier Wunder der Frau: Feucht werden, ...

... ohne zu baden. Bluten, ohne sich zu schneiden. Milch geben, ohne Gras zu fressen, Scheiße reden, ohne gefragt zu werden!

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

"Baden ist hier verboten!", erklärt der Polizist ...

... einer jungen Frau. "Warum haben sie das nicht gesagt, bevor ich mich ausgezogen habe?" - "Ausziehen ist nicht verboten."

Bewerten Sie diesen Witz:

1937 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Ruft eine Blondine beim Arzt an: "Kann ich ...

... während der Regel baden?" - "Ja, wenn sie die Wanne voll kriegen."

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Hans macht Urlaub auf einem Bauernhof. Gleich ...

... am ersten Tag sticht ihn eine Wespe in seinen Penis. Der Bauer rät ihm, seinen Penis in Milch zu baden. Gesagt getan, er badet ihn in Milch. Zufällig kommt die 18-jährige Tochter des Bauern vorbei und schaut sich die Sache interessiert an. Da meint Hans zu ihr: "Hast wohl sowas noch nie gesehen?" - "Das schon, allerdings noch nie, wie der wieder aufgetankt wird."

Bewerten Sie diesen Witz:

1362 Stimmen: o

[Sammelsurium - Klosprüche]

Scheisse in der Badehose gibt beim Baden braune Sosse ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

483 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Eine Maus und ein Elefant gehen an den Strand ...

... zum Baden. Während der Elefant schon vergnügt im Wasser planscht, rennt die Maus aufgeregt am Strand auf und ab. Nach einer Weile ruft sie dem Elefanten zu, er möge doch mal aus dem Wasser kommen. Schwerfällig trabt das graue Tier aus dem Wasser. Darauf antwortet die Maus: "Ach, schon gut, du kannst wieder reingehen, ich wollte nur mal sehen, ob du meine Badehose anhast."

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Die Freiheit die geht baden dank der Einrichtung ...

... einer Datenbank.

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00