Witze zum Stichwort Arsch Ohren

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Drei Chirurgen unterhalten sich, wer der ...

... beste von ihnen sei.
Der erste meint: "Ich habe einem Mann einen Arm angenäht. Der ist heute
Weltmeister im Kugelstoßen."
Meint der zweite: "Ich habe einem Mann beide Beine angenäht, der ist heute
Olympiasieger im Hundert-Meter-Lauf."
Darauf der dritte: "Ich haben mal einen Arsch im Wald gefunden, dem habe
ich zwei Ohren angenäht. Der Mann ist heute Ministerpräsident von Bayern."

Bewerten Sie diesen Witz:

752 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Beim Chirurgenkongress: Ein amerikanischer, ...

... ein russischer und ein deutscher Chirurg sprechen über ihre größten Erfolge. Der Amerikaner: "Wir haben mal einen Kopf gefunden, haben einfach den Rest dazuoperiert, also Rumpf, Arme, Beine etc., und jetzt ist der Kopf unser bester Computerspezialist." Der Russe: "Das ist noch gar nichts! Wir haben einmal ein Bein gefunden. Da haben wir dann ein anderes Bein, den Rumpf, den Kopf, die Arme und so weiter drangemacht, und nun ist das Bein unsere schnellste 400-Meter-Läuferin." Der Deutsche: "Ach was, Kinderkram! Wir haben einmal einen Arsch gefunden, haben ein paar Ohren drangemacht und das ist jetzt unser Bundeskanzler!"

Bewerten Sie diesen Witz:

542 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Zwei Mantas stehen an einer roten Ampel. ...

... Es wird grün - ohrenbetäubender Lärm! Der eine Manta zieht so irrsinnig los, dass der andere nicht mitkommt. Frustriert tuckert er hinterher, bis er den anderen nach etwa 2 Kilometern im Straßengraben liegen sieht. "Was ein richtiger Mantafahrer ist, der hilft einem Kollegen", denkt er sich und steigt aus, um dem anderen zu helfen. Gerade als er die Tür öffnen will, knallen ihm Schrotkugeln um die Ohren. Der Schütze springt aus dem Gebüsch: "Ey, du Arsch! Weg von meinem Manta, deine Ersatzteile musst du dir selber schießen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00