Witze zum Stichwort Achtjaehriger

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Kinder]

Achtjähriger zu seinem Vater: "Die kleine ...

... Susi und ich wollen heiraten!" Da erwidert der Vater: "Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?" - "Na ja, wenn du und Susis Papa das Taschengeld ein bisschen erhöhen, klappt das schon!" - "Ja, und was ist, wenn ihr ein Kind bekommt?" - "Bisher haben wir immer Glück gehabt."

Bewerten Sie diesen Witz:

1003 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Kinder]

Achtjähriger zu seinem Vater: "Die kleine ...

... Susi und ich wollen heiraten!" Da erwidert der Vater: "Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?" - "Naja, wenn du und Susis Papa das Taschengeld ein bisschen erhöhen, klappt das schon!" - "Und was ist, wenn ihr ein Kind bekommt?" - "Bisher haben wir immer Glück gehabt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

200 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00