Witze zum Stichwort Aber

Seite 3 von 117 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Herr Doktor, Sie müssen mir helfen. Mein ...

... Schwiegervater wird langsam senil - er sitzt den ganzen Tag in der Badewanne und spielt mit einem Gummikrokodil." - "Aber lassen Sie doch dem alten Mann dieses harmlose Vergnügen." - "Nein, verdammt noch mal. Es ist mein Gummikrokodil!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1070 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Herr Doktor, mit mir ist etwas nicht in ...

... Ordnung!" beschwert sich der zweiundneunzigjährige Herr Grünlich beim Psychiater. "Ich laufe dauernd hinter jungen Mädchen her!" - "Aber das ist doch ganz natürlich, Herr Grünlich!" beruhigt ihn der Arzt. "Nun ja - aber ich kann mich nicht erinnern, weswegen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Frau zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe eine ...

... Zwei-Euro-Münze verschluckt. Ich war schon auf dem Klo, aber immer ist Kleingeld rausgekommen. Was bedeutet das?" - "Machen Sie sich keine Sorgen, Sie befinden sich in den Wechseljahren."

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Ich kann keine Kinder bekommen", klagt eine ...

... junge Frau beim Frauenarzt. "Ziehen Sie sich bitte aus und legen Sie sich dort hin", sagt der Arzt. "Aber Herr Doktor", meint die Frau errötend, "das erste Kind hätte ich eigentlich schon gerne von meinem Mann."

Bewerten Sie diesen Witz:

1160 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Indianerhäuptling Roter Adler hat Verstopfung. ...

... Er geht zum Medizinmann, aber keins seiner Kräuter will wirken. Also schickt er einen Krieger in das nächste Dorf, er solle beim weißen Doktor Medizin holen. Besagter Krieger kommt in der Stadt beim Doc an. Da sein Englisch sehr schlecht ist, meint er nur: "Big chief - no shit." Der Doktor weiß sofort Bescheid: "Ich weiss schon: einmal Rizinus!" Indianer reitet zurück in die Prärie. Das Mittel wirkt nicht und nach zwei Tagen ist er wieder da: "Big chief - no shit" - "Hm. Schwerer Fall. Da gebe ich dir mal ein ganzes Fass voll Rizinus mit. Das müsste wirken!" Der Indianer reitet wieder zurück zum Stamm. Nach weiteren zwei Tagen ist er wieder beim Doktor: "Big chief - no shit!" - "Also pass auf: ich gebe dir mal eine Spezialmischung mit - aber seid vorsichtig mit dem Zeug - es ist wirklich stark!" Nach einer Woche trifft der Doc besagten Indianer zufällig mal in der Stadt. Als er sich nach dem Häuptling erkundigt, meint der Indianer: "Big shit - no chief"

Bewerten Sie diesen Witz:

610 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Sie brauchen den Mund nicht so weit aufmachen", ...

... sagte der Zahnarzt. "Wollen Sie denn nicht bohren?" - "Doch, schon, aber ich selber bleibe draußen."

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Eine Frau kommt mit etwas unklaren gesundheitlichen ...

... Beschwerden zum Arzt. "Also, da müssen wir erst mal rektal Fieber messen. Das ist kein Problem", klärt der Arzt auf, "ich führe nur das Thermometer in Ihren After ein!"
Die Frau macht sich frei. Plötzlich: "Aber Herr Doktor, das ist aber nicht der After!" - "Ja, ich weiß. Das ist ja auch nicht das Thermometer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1475 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Arzt: "Da sind Sie ja gerade noch rechtzeitig ...

... gekommen." Patient: "Ist es denn so ernst, Herr Doktor?" Arzt: "Das nicht. Aber einen Tag später und sie wären es selbst losgeworden."

Bewerten Sie diesen Witz:

506 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Paar kommt zum Arzt: "Könnten Sie uns ...

... bitte beim Geschlechtsverkehr beobachten?" Der Arzt bejaht, kann aber nichts besonders feststellen. Ein paar Tage später ist das Paar wieder da. So geht das über einen ganzen Monat. Schließlich will der Arzt wissen, was sie eigentlich herausfinden wollen. "Nichts, aber im Hotel zahlen wir 100 Euro und im Motel 50 Euro für ein Zimmer. Bei ihnen zahlen wir 35 Euro und bekommen von der Krankenkasse noch 20 zurück."

Bewerten Sie diesen Witz:

941 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Arzt zum Patienten: "Tut mir leid, aber ...

... ich kann bei Ihnen nichts finden. Es muss wohl am Alkohol liegen!"
Patient: "Dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind!"

Bewerten Sie diesen Witz:

516 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 117 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00