Seite 1155 von 1203 |< · < · [1152] [1153] [1154] [1155] [1156] [1157] [1158] · > · >|
... gewohnt aus und legt sich nackt auf die Liege. Der Mann in Weiß steht daneben und grinst. "Herr Doktor, was ist? Wollen Sie mich nicht untersuchen?" - "Da müssen Sie schon warten bis der Arzt kommt, ich bin nur der Anstreicher!"
1704 Stimmen: ![]()
Witz mailen, kommentieren etc. ... [23 Kommentare]
... zusammen?
- In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden.
- Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt.
- In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.
- Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.
2281 Stimmen: ![]()
Witz mailen, kommentieren etc. ... [17 Kommentare]
... Pilot bremst so hart wie nur möglich. Und schließlich, einen halben Meter bevor die Rollbahn zu Ende ist, kommt das Flugzeug zum Stehen.
Der Pilot wischt sich den Schweiß aus dem Gesicht und sagt: "Verdammt, das ist die kürzeste Landebahn auf der ich je aufgesetzt habe".
Der Copilot sieht nach rechts aus dem Fenster; dann nach links aus dem Fenster und sagt: "Aber dafür ist sie mindestens 3000 Meter breit".
2156 Stimmen: ![]()
Witz mailen, kommentieren etc. ... [83 Kommentare]
... dem Computer gespielt hat? - Der Joystick ist nass.
1746 Stimmen: ![]()
Witz mailen, kommentieren etc. ... [1 Kommentar]
... erst um 4 Uhr morgens nach Hause. Der Vater ist wachgeblieben und will seinem Sprössling eine Standpauke halten. Doch der Sohn kommt ihm zuvor: "Beruhige dich, Vater! ich hab heut zum ersten mal so richtig tierischen Sex gehabt!" Der Vater: "Ja, wenn das so ist! Komm, setz dich zu mir, lass uns ein Bier trinken und darüber reden!" Sohn: "Reden ist okay, ein Bier nehm ich auch, aber sitzen is´ nich´!"
2584 Stimmen: ![]()
Witz mailen, kommentieren etc. ... [12 Kommentare]
... du musst es immer übertreiben!
2031 Stimmen: ![]()
Witz mailen, kommentieren etc. ...
... die Apotheke und sagt zur Apothekerin mit leidender Miene: "Ich habe eine Dauererektion. Was können Sie mir da geben?"
Die Apothekerin überlegt kurz und antwortet dann: "Freies Wohnen und drei Mahlzeiten am Tag!"
2100 Stimmen: ![]()
Witz mailen, kommentieren etc. ... [28 Kommentare]
... mit dem Löwen drauf!" Verkäufer: "Lion?" Blondine: "Nein, kaufen."
1864 Stimmen: ![]()
Witz mailen, kommentieren etc. ... [5 Kommentare]
... ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel gegen Hölle veranstalten könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, dass ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, Ronaldo..." Der Teufel lächelt zurück: "Aber wir haben die Schiedsrichter!"
2122 Stimmen: ![]()
Witz mailen, kommentieren etc. ... [26 Kommentare]
... Dienstantritts in der Gemeinde mit einem Bankett geehrt. Ein führender Lokalpolitiker, der ein Mitglied der Gemeinde war, wurde ausersehen, die Festrede zu halten, aber verkehrsbedingt verspätete er sich. So beschloss der Pfarrer, während der Wartezeit selbst ein paar Worte zu sagen:
"Ihr wißt doch, dass das Siegel des Beichtgeheimnisses niemals gebrochen werden kann. Deswegen berichte ich nur ganz allgemein. Als ich hier ankam, dachte ich, dass mir ein ganz schrecklicher Ort zugeteilt worden sei. Die allererste Person, die meinen Beichtstuhl betrat, erzählte mir, wie sie einen Fernseher gestohlen hatte und wie sie, als die Polizei sie fing, fast den Polizisten ermordet habe. Außerdem habe sie von den Eltern Geld gestohlen, auch am Arbeitsplatz Geld unterschlagen, eine Affäre mit der Frau des Chefs und die Schwester mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt. Ich war wirklich entsetzt, das zu hören. Als aber die Tage vergingen, erkannte ich, dass meine Schäfchen nicht alle so waren und dass ich doch in eine ausgezeichnete Pfarrei voll von verständnisvollen und liebevollen Menschen gekommen war."
Als der Pfarrer mit seinen Ausführungen zu Ende gekommen war, traf der Politiker ein, mit wortreichen Entschuldigungen für sein zu spät kommen. Sofort begann er mit seiner Rede:
"Ich werde niemals den Tag vergessen, an dem unser Hochwürdiger Herr Pfarrer in der Pfarrei eintraf", sagte der Politiker, "ja, denn ich hatte die Ehre, der erste zu sein, der bei ihm die Beichte ablegte."
Und die Moral von der Geschichte: Komme niemals zu spät!
1861 Stimmen: ![]()
Witz mailen, kommentieren etc. ... [21 Kommentare]
Seite 1155 von 1203 |< · < · [1152] [1153] [1154] [1155] [1156] [1157] [1158] · > · >|
03.03.2026, 11:35 Uhr
Oh, wie trügerisch...
wing:
Dicke Nippel in der Bluse, Wäsche von Beate Uhse, eine ...
... Muschi weich w...
03.03.2026, 11:35 Uhr
Gehe als Pilot ein...
wing:
Tower an den Privatflieger:
-Wer ist alles an Bord?
Pilot and Toewer:
-Pilot...
03.03.2026, 11:34 Uhr
"Eigentlich wollte...
wing:
An der österreichischen Grenze stellt ein Ostfriese stellt fest, dass er seinen ...
03.03.2026, 11:34 Uhr
Warum schmeckt die...
wing:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. ...
... Diabetes macht es etwas k...
03.03.2026, 11:33 Uhr
Wer im Glashaus si...
wing:
Wer im Glashaus sitzt, ist ...
... niemals aussichtslos. ...