Forum: Witze

witz :)

Auf der Landstraße haben ein Mann und eine Frau mit ihren Autos einen schweren Unfall. Beide Autos überschlagen sich mehrmals, doch wie durch ein Wunder können beide unverletzt aus ihren total zerstörten Autos kriechen.

Mann: "Das ist doch ein Zeichen Gottes, dass wir beide diesen katastrophalen Unfall überlebt haben. Ich glaube wir gehören zusammen."

Frau: "Ich glaube du hast Recht."

Mann: "Oh schau, ich hatte Weinflaschen auf der Rückbank und eine Flasche ist heil geblieben. Das ist noch ein Zeichen Gottes. Wir sollen auf unser Glück anstoßen."

Frau: "Ich glaube du hast Recht."

Der Mann nimmt die Flasche von der Rücksitzbank, entkorkt sie und gibt sie der Frau in die Hand. Diese trinkt direkt die Hälfte aus und gibt sie dem Mann. Der macht den Korken wieder drauf und stellt sie zurück auf die Rücksitzbank.

Frau: "Du trinkst nicht?"

Mann: "Lass besser erstmal auf die Polizei warten..."

dirk
13.06.2008, 08:48 Uhr - dirk

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00