Witze zum Stichwort Serviette

Die passendsten Witze

[Freizeit - Kneipen]

"Mami, schau mal, der Mann isst die Suppe ...

... mit der Gabel!" - "Sei still!" - "Mami, guck mal, jetzt trinkt er aus der Blumenvase!" - "Du sollst still sein!" - "Aber Mami, jetzt isst er sogar die Serviette auf!" - "Dann gib ihm doch endlich seine Brille zurück!"

Bewerten Sie diesen Witz:

595 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein Hai pirscht sich an einen Windsurfer ...

... heran. Und - schnapp! - weg war er. Danach betrachtet der Hai das treibende Brett mit dem Segel und denkt: "Eigentlich nett angerichtet, mit Brettchen und Serviette."

Bewerten Sie diesen Witz:

528 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Für die einen ist es Klopapier, für die anderen ...

... die längste Serviette der Welt.

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Ein Gast bindet sich die Serviette um den ...

... Hals. Der Geschäftsführer ist entsetzt und bittet seinen Oberkellner, dem Gast taktvoll klarzumachen, dass sich das in diesem vornehmen Restaurant nicht gehört. Der Oberkellner geht zum besagten Gast und meint: "Was soll es sein - Haare waschen oder rasieren?!?"

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Für die einen ist es Klopapier, für die anderen ...

... die wahrscheinlich längste Serviette der Welt.

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00