Witze zum Stichwort Zentimeter

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Nach einer Untersuchung bei seinem Hausarzt ...

... wartete der sexuell aktive Junggeselle auf das Ergebnis.
"Nun", sagte der Doktor, "ich habe gute und schlechte Neuigkeiten für sie."
"So wie ich mich fühle, bitte geben sie mir die gute zuerst", entgegnete der Junggeselle.
"Die gute Nachricht ist", erklärte der Doktor, "dass ihr Penis seit der letzten Untersuchung um vier Zentimeter gewachsen ist." - "Wow! Genial! Geil!", sagte der Mann begeistert. "Was ist die schlechte Nachricht?" - "Es ist bösartig."

Bewerten Sie diesen Witz:

528 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm? ...

... Keiner weiß, wann er kommt, wie viel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert.

Bewerten Sie diesen Witz:

878 Stimmen: o

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Hast du ein bisschen Zeit für mich, dann ...

... schiebe ich mein Ding in dich, von 99 Zentimeter, einer fehlt, sonst wär´s ein Meter.

Bewerten Sie diesen Witz:

446 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Was ist zwölf Zentimeter lang und macht die ...

... Mädchen dick? - Duplo - die längste Praline der Welt.

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Hey Mädel! Hast du nicht mal 15 Minuten Zeit ...

... und 20 Zentimeter Platz?

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Geht ein Mann zum Arzt. "Was haben Sie denn?" ...

... "Herr Doktor, ich habe einen Schwanz wie ein Baby."
"Na, dann ziehen Sie sich doch bitte mal aus."
Der Arzt guckt sich das Ding genau an und sagt: "Tatsächlich - 50 Zentimeter lang und 5 Pfund schwer."

Bewerten Sie diesen Witz:

705 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet ...

... sich und sagt: "Ach, zwei Zentimeter mehr, und ich wäre König." Antwortet eine Stimme: "Zwei Zentimeter weniger, und du wärst Königin!"

Bewerten Sie diesen Witz:

591 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Ich habe ein vollkommen normales Gewicht, ...

... nur bin ich 20 Zentimeter zu klein.

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Nachwuchs beim Bundesliga-Kicker. Zur Taufe ...

... sind alle Mannschaftskameraden in die Kirche gekommen. Plötzlich gleitet dem Pfarrer das Kind aus den Armen. Geistesgegenwärtig hechtet der Torhüter in Richtung Altar und fängt das Baby wenige Zentimeter über dem Boden auf. Die Gäste klatschen begeistert Beifall. Der Tormann tippt zweimal auf und schlägt gekonnt ab.

Bewerten Sie diesen Witz:

703 Stimmen: o

[Freizeit - Kneipen]

Ein Gast kommt nach den Ferien in seine Kneipe ...

... und setzt sich an den Stammtisch. Da entdeckt er drei Kerben im Tisch, eine neun, eine zehn und eine elf Zentimeter von der Tischkante entfernt. Er fragt die Wirtin, was denn das bedeuten soll. Die Wirtin: "Letzte Woche waren drei Afrikaner hier und haben ihre Schwänze gemessen."
Darauf der Gast: "Ha, da kann ich ja noch lange mithalten!" und lässt die Hose runter.
Sagt die Wirtin: "Kannst wieder einpacken, die haben auf der anderen Seite vom Tisch gestanden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1542 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00