Witze - Menschen & Tiere - Männer

Seite 5 von 19 |< · · [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · · >|

Warum sind Frauen eher hübsch als intelligent? ...

... Weil Männer besser sehen als denken können.

Bewerten Sie diesen Witz:

893 Stimmen: o

Zwei Männer beim Golfen, in der Ferne ein ...

... Trauerzug: Nimmt der eine die Mütze vom Kopf und verharrt in einer Schweigeminute. Sagt der andere: "Find ich aber nobel von dir." Antwortet der erste: "Was soll ich machen, schließlich waren wir 20 Jahre lang verheiratet."

Bewerten Sie diesen Witz:

823 Stimmen: o

Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm? ...

... Keiner weiß, wann er kommt, wie viel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert.

Bewerten Sie diesen Witz:

878 Stimmen: o

Sitzt ein Ehepaar im Wohnzimmer. Da sagt ...

... der Mann zur Frau: "Hier in der Zeitung steht, dass die Männer pro Tag nur 15.000 Wörter benutzen, Frauen dagegen fast 30.000."
Darauf die Frau: "Tja, wir Frauen müssen halt immer alles zwei Mal sagen, bis ihr mal was kapiert!"

Bewerten Sie diesen Witz:

834 Stimmen: o

Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem ...

... anderen Mann im Bett. Darauf er: "Was macht ihr denn da?" Darauf seine Frau zum Geliebten: "Hab dir doch gesagt, dass er keine Ahnung davon hat!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1050 Stimmen: o

Urologe: "Sie müssen sofort mit dem Onanieren ...

... aufhören, junger Mann!"
Patient: "Warum?"
Urologe: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Bewerten Sie diesen Witz:

643 Stimmen: o

Nach der Untersuchung. Arzt: "Tja, Herr Meier, ...

... ich habe festgestellt, dass bei Ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist."
"Das kann doch gar nicht angehen. Ich bin nie operiert worden. Außerdem habe ich zwei gesunde Kinder." Arzt: "Wie alt sind die beiden denn?" Herr Meier: "Pinocchio ist sechs und Terminator acht."

Bewerten Sie diesen Witz:

756 Stimmen: o

Treffen sich zwei Aliens. Fragt der eine ...

... den anderen: "Sag mal, sind diese Erdenbewohner eigentlich intelligent?" Antwortet ihm der andere: "Ja, die mit dem Gehirn schon. Aber die mit den Hoden..."

Bewerten Sie diesen Witz:

743 Stimmen: o

"Vati, kann ich Oma heiraten?", fragt der ...

... Sohn. Darauf der Vater: "Nein Junge, du kannst doch nicht meine Mutter heiraten!" - "Warum denn nicht", sagt der Junge verständnislos, "du hast doch auch meine Mutter geheiratet!"

Bewerten Sie diesen Witz:

752 Stimmen: o

"Die Polizei sucht einen großen blonden Mann ...

... um die Dreißig, der Frauen belästigt!", liest Frau Schröder ihrem Mann vor.
Er: "Meinst du wirklich, dass das der richtige Job für mich wäre?"

Bewerten Sie diesen Witz:

686 Stimmen: o

Seite 5 von 19 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Männer

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00