Witze - Menschen & Tiere - Männer

Seite 3 von 19 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang ...

... nicht mehr miteinander. Abends findet Sie in der Küche einen Zettel: "Morgen um 7.00 Uhr wecken!" Am nächsten Tage wird er um 10 Uhr wach und findet einen Zettel: "7.00 Uhr - Aufstehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1456 Stimmen: o

Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte ...

... gerne das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". Antwort: "Phantasie und Utopie finden Sie im ersten Stock."

Bewerten Sie diesen Witz:

1543 Stimmen: o

Als sich die frischgebackene Ehefrau bei ...

... ihrem Mann beschwert, dass er sexuell nicht die Leistungen ihres letzten Geliebten erreichen würde, prahlt er selbstsicher, dass auch er 5 mal die Nacht könne. Er schleppt die Unzufriedene ins Schlafzimmer, besorgt es ihr 2 mal hintereinander, um dann erschöpft ein Nickerchen einzulegen. Nach dem 3. Mal muss er wieder kurz ruhen, schafft knapp die 4. Nummer, entschlummert nochmals sanft, um dann nach dem 5. Mal endgültig einzuschlafen. Als er endlich wieder aufwacht, ist es 11.15 Uhr. Kurz vor Mittag erscheint er an seinem Arbeitsplatz in der Fabrik, wo ihn sofort der Schichtleiter anfährt: "Es ist mir egal, dass du heute viel zu spät dran bist, ich will nur wissen, wo du Montag, Dienstag und Mittwoch gesteckt hast!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1150 Stimmen: o

Geht ein Mann zum Tätowierer und sagt, er ...

... hätte gerne einen 500-Euro-Schein auf dem Schwanz tätowiert. Fragt der Tätowierer: "Warum denn dass?" Sagt der Mann: "Erstens habe ich gern 500 Euro in der Hand, zweitens sehe ich gerne wie mein Geld wächst und drittens habe ich meiner Frau versprochen, dass sie jeden Abend 500 Euro wegblasen darf."

Bewerten Sie diesen Witz:

1080 Stimmen: o

Fritzchen liegt mit seiner Familie am FKK-Strand. ...

... Er sieht sich seinen Vater an und fragt: "Papa, was hast du denn da unten?" - "Das ist eine Ente, die in ihrem Nest ihre Eier ausbrütet. Aber lass mich jetzt in Ruhe, ich will schlafen." Der Vater legt sich schlafen, wird jäh aus dem Schlaf gerissen und schreit: "Was ist denn hier los? Was hast du getan?" - "Nichts Papa! Ich habe nur mit der Ente gespielt. Doch plötzlich hat sie mich angespuckt. Ich wollte mich rächen und habe ihr den Hals umgedreht, die Eier geklaut und das Nest angezündet."

Bewerten Sie diesen Witz:

1061 Stimmen: o

Was muss eine verführerische Frau zuerst ...

... ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen? - Den Stecker des Fernsehers.

Bewerten Sie diesen Witz:

1150 Stimmen: o

Fragt die Ehefrau ihren Gatten: "Du Schatz, ...

... was hast du eigentlich gedacht, als wir uns kennenlernten?"
Sagt er: "Wow, was für eine heiße Schnitte, der möchte ich gern das Hirn rausbumsen und die Brüste aussaugen!"
Sie: "Und was denkst du jetzt?"
"Tja, ich glaube, das ist mir ganz gut gelungen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1030 Stimmen: o

Er: "Liebling, wenn du mich noch einmal küsst, ...

... gehöre ich dir für immer!" Sie: "Danke für die Warnung, Schatz."

Bewerten Sie diesen Witz:

945 Stimmen: o

Er fragt Sie nach dem Sex: "Du, Liebling, ...

... wärst du gerne manchmal ein Mann?" Sie: "Nein, und du?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1223 Stimmen: o

Ein Mann möchte sich zu Karneval als Adam ...

... verkleiden. Er fragt deshalb in einem Laden nach einem Feigenblatt. Die Verkäuferin gibt ihm ein Feigenblatt und der Mann zieht sich damit in die Umkleidekabine zurück. Nach kurzer Zeit ruft er:
"Das Blatt ist leider zu klein, haben Sie nicht ein größeres?"
Die Verkäuferin reicht ihm ein großes Rübenblatt in die Kabine, doch kurz darauf ertönt aus der Kabine:
"Immer noch zu klein."
Die Verkäuferin sucht längere Zeit und findet schließlich ein riesiges Rhabarberblatt, das sie in die Kabine reicht. Eine halbe Minute später kommt schon wieder die Klage:
"Auch noch zu klein! Was soll ich jetzt machen?"
"Das muß ich mir selber ansehen", sagt die Verkäuferin und betritt die Kabine. Sie schaut, schluckt, staunt und sagt dann:
"Vergessen Sie den Adam - hängen Sie sich ihr Gemächt einfach über das rechte Ohr und gehen Sie als Zapfsäule!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1624 Stimmen: o

Seite 3 von 19 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Männer

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00