Witze - Ausbildung & Beruf - Allgemein

Seite 9 von 19 |< · · [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · · >|

Der Stift läuft über die Baustelle. Der Geselle ...

... kommt, fragt ihn: "Was suchst du denn?" - "Ein Brettchen, 30 x 50", sagt der Stift. "Na, wenn ich dir suchen helfe, geht's sicher schneller", sagt der Geselle und hilft suchen. Kommt der Polier. "Was sucht ihr denn", fragt er. Der Geselle: "Der Stift sucht ein Brettchen, 30 x 50". - "Na, wenn ich euch suchen helfe, geht's sicher schneller", sagt der Polier und hilft suchen. Kommt der Chef. "Was sucht ihr denn", fragt er. Der Polier: "Der Stift sucht ein Brettchen, 30 x 50". - "Na, wenn ich euch suchen helfe, geht's sicher schneller", sagt der Chef und hilft suchen. Kommt der Architekt. "Was sucht ihr denn", fragt er. Der Chef: "Der Stift sucht ein Brettchen, 30 x 50". - "Na, wenn ich euch suchen helfe, geht's sicher schneller", sagt der Architekt und hilft suchen. Kommt der Bauherr. "Was sucht ihr denn", fragt er. Der Chef: "Der Stift sucht ein Brettchen, 30 x 50". - "Na, wenn ich euch suchen helfe, geht's sicher schneller", sagt der Bauherr und hilft suchen. Die Kirchturmuhr schlägt 12. Der Stift schaut auf seine Armbanduhr und murmelt ungläubig: "Was, schon Mittag? Dann muss ich heute wieder auf dem Boden sitzen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

624 Stimmen: –

Was macht ein Ostfriese bei Ebbe? - Er verkauft ...

... Bauland an Japaner!

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

Ein Österreicher ist auf Besuch bei einem ...

... Deutschen. Der Deutsche zeigt ihm die Stadt München. Beide wollen mit der Geschwindigkeit des Häuserbaus in ihrem Land prahlen. Sie kommen an einer 10 Meter hohen Kirche vorbei und der Deutsche erklärt: "Für den Bau dieses Gebäudes haben wir 10 Jahre gebraucht." Erwidert der Österreicher: "Was? Da hätten wir 2 Jahre gebraucht!"
Der Deutsche ist beleidigt und sie gehen weiter. Vor einem 80 Meter hohem Hochhaus bleibt der Deutsche verwundert stehen und sagt: "Nanu, das stand doch gestern noch nicht hier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

"Lieber Kundenservice, erst einmal sollten ...

... sie wissen, dass ich das hier mit meinem Mittelfinger tippe..."

Bewerten Sie diesen Witz:

575 Stimmen: –

"Hey Chef, was ist der Unterschied zwischen ...

... unserer Firma und dem Eiffelturm?"
"Weiß ich nicht." -
"Beim Eiffelturm sind die großen Nieten unten."

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

Der Chef der Baufirma kommt auf die Baustelle ...

... und sieht einen Arbeiter mit leerer Schubkarre hin und her fahren. Er spricht den Mann an: "Warum fahren Sie mit leerer Schubkarre herum?" Darauf antwortet der Arbeiter: "Akkord, Chef, keine Zeit zum Laden."

Bewerten Sie diesen Witz:

508 Stimmen: –

Drei Freunde - ein Arzt, ein Bau-Ingenieur ...

... und ein Politiker - sitzen am Stammtisch und philosophieren darüber, was wohl der erste Beruf der Welt gewesen sei.
Sagt der Arzt: "Die Mediziner gab es zuerst! Als der Herr den Mann erschaffen hatte, wurde dem eine Rippe entnommen, um daraus das Weib zu schaffen. Also einwandfrei eine medizinisch-chirurgische Arbeit!"
Sagt der Bau-Ingenieur: "In der Bibel heißt es, dass der Herr zunächst ein Chaos vorfand, das er zu ordnen hatte, um daraus Sonne, Mond und Sterne zu schaffen und die Welt zu bauen. Ohne einen exzellenten Bau-Ingenieur hätte er das nie schaffen können!"
Trocken und ohne mit der Wimper zu zucken meint darauf der Politiker:
"Was meint ihr wohl, wer zunächst einmal für dieses Chaos verantwortlich war?"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

Zwei Bauarbeiter treten sich gegenseitig ...

... in ihre empfindlichste Stelle. Ein Passant fragt die beiden, ob denn das nicht weh tun würde. Antwort: "Wir haben Stahlkappen in den Schuhen."

Bewerten Sie diesen Witz:

526 Stimmen: –

"Wer glaubt, dass ein Bauleiter den Bau leitet, ...

... der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet."

Bewerten Sie diesen Witz:

582 Stimmen: –

Ein neuer Bauhelfer kommt auf die Baustelle, ...

... meldet sich beim Polier und stottert: "Ich heiße P-P-P-P-P-P-Peter!"
Sagt der Polier: "Ach weißte, das ist mir zu kompliziert, ich nenn dich einfach Peter!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

Seite 9 von 19 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00