Witze - Ausbildung & Beruf - Allgemein

Seite 7 von 19 |< · · [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] · · >|

Ein Freund kommt den Bauern besuchen und ...

... fragt: "Raucht deine Kuh?"
"Nein, wieso?"
"Dann brennt dein Stall."

Bewerten Sie diesen Witz:

596 Stimmen: –

Fragt der Kollege: "Führt Deine Freundin ...

... öfter Selbstgespräche?"
"Ja, aber sie weiß nichts davon. Sie denkt, ich höre zu!"

Bewerten Sie diesen Witz:

554 Stimmen: –

Sagt der Gastarbeiter auf der Baustelle zu ...

... seinem Kollegen: "In Deutschland muss alles schnell gehen. Wenn du schnäuzen musst steht TEMPO drauf."

Bewerten Sie diesen Witz:

560 Stimmen: –

Was ist der Unterschied zwischen einer Hebamme ...

... und einem Chemiker? Der Chemiker sagt "H2O" und die Hebamme "Oha, zwei".

Bewerten Sie diesen Witz:

932 Stimmen: –

In einer ostfriesischen Schule. Die Lehrerin ...

... fragt die Kinder, welche Mordinstrumente sie kennen.
Peter meldet sich und sagt: "Degen."
"Gut", meint die Lehrerin.
Kati meldet sich und sagt: "Messer."
"Richtig", sagt die Lehrerin.
Da meldet sich Klein Hein aus Ostgroßefehn: "Sacksosüt!"
Die Lehrerin staunt: "Sacksosüt, das habe ich noch nie gehört, was ist denn das?"
Meint Hein: "Gestern abend habe ich gehört wie meine Mutter zum Vadder sagte: 'Du Wilhelm, wenn man deinen Sacksosüt, ist 'nen richtig Mordsinstrument!'"

Bewerten Sie diesen Witz:

543 Stimmen: –

Wie testet man die Haltbarkeit einer Brücke? ...

... Man fährt mit einem Bus voller Schwiegermütter drüber. Hält die Brücke, ist es ein gutes Bauwerk - hält sie nicht, war es auch ein gutes Werk.

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

Drei Handwerker diskutieren über das Alter ...

... ihres Berufes. Jeder glaubt den ältesten Beruf auszuüben.
Sagt der Maurer: "Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!"
Antwortet der Gärtner: "Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den 'Garten Eden' gepflanzt!"
Sagt der Elektriker: "Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt."

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

Eine neu errichtete Brücke ist eingestürzt. ...

... Nach der Untersuchung stehen der Stahl, der Kies sowie der Zement vor Gericht.
Der Stahl sagt aus: "Also ich kann es nicht gewesen sein. Ich habe immer die geforderte Zugfestigkeit und als Material bin ich noch lange nicht müde."
Der Kies hält sich ebenfalls für unschuldig: "Ich hatte doch immer die optimale Sieblinie, an mir kann es bestimmt nicht gelegen haben."
Und der Zement behauptet: "Also mich braucht ihr gar nicht erst zu verdächtigen, ich war doch überhaupt nicht dabei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

542 Stimmen: –

Der Stationsvorsteher findet einen Mann, ...

... der sich quer über die Schienen gelegt hat. "Was machen Sie denn da?" - "Ich warte auf den Intercity, und dann ist Schluss!" - "Da haben Sie aber Glück, dass ich vorbeikomme! Der Intercity fährt heute über Gleis drei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

567 Stimmen: –

"Warum bauen Sie eigentlich nicht im Winter ...

... weiter?" will der Bauherr wissen.
"Na hören Sie mal, bei der Kälte würden uns ja alle Bierflaschen platzen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

Seite 7 von 19 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00