Lieblingswitze von wing

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 9 von 35 |< · · [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Büro]

"Chef, schreibt man Komma mit einem oder zwei m?" ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Feldwebel Huber schreitet die Reihen der ...

... Rekruten ab. Vor einem bleibt er stehen und fragt: "Wie heißen Sie?" - "Peter Schmitz. Und Sie?" Schreit der Feldwebel: "Schnauze!" - "Naja, für den Namen können Sie ja nichts!"

Bewerten Sie diesen Witz:

852 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Warum ist Guildo Horn nach Birmingham gefahren? ...

... Damit die Engländer sehen, welche Auswirkungen Rinderwahn in Deutschland hat...

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

Ein Mann reist nach Japan. Um nicht unhöflich ...

... zu erscheinen, schaut er im Wörterbuch nach, was denn GUTEN TAG auf Japanisch heißt. Als er das Hotel verlässt, will er seine neuen Japanischkenntnisse einmal testen und sagt zum ersten Japaner, den er sieht: "Ken tu mi."
Der Japaner antwortet: "Nee, wie heit tu tenn?"

Bewerten Sie diesen Witz:

587 Stimmen: –

[Freizeit - Jäger]

Zwei Schweizer Jäger verirren sich nachts ...

... im Wald. "Gib doch einen Schuss ab", schlägt der eine vor. "Vielleicht findet man uns dann leichter." Der zweite befolgt den Rat. Keine Reaktion. "Schieß noch mal!" fordert ihn der erste auf. Wieder ein Schuss, wieder keine Reaktion. "Noch einen Schuss!" drängt sein Freund. "Tut mir leid", antwortet der Schütze, "das war mein letzter Pfeil."

Bewerten Sie diesen Witz:

574 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum ejakulieren Männer stoßweise? Damit ...

... die Blondinen mit dem Schlucken nachkommen.

Bewerten Sie diesen Witz:

504 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Als Christoph Kolumbus 1492 Amerika entdeckte, ...

... war in seiner Mannschaft auch ein Siebenbürger Sachse namens Misch dabei. Nachdem die Mannschaft sich an Land umgesehen hatte, war der Misch plötzlich verschwunden. Verspätet traf er dann aber doch noch ein. Kolumbus fragte ihn erbost: "Misch, wo bist du so lange gewesen?" Misch antwortete: "Na, ich habe noch einen Landsmann angetroffen."

Bewerten Sie diesen Witz:

638 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Büro]

Jeden Tag kommt Herr Becker sehr nahe an ...

... seine Kollegin heran, die an der Kaffeemaschine steht.
Er atmet tief ein und sagt: "Frau Müller, ihr Haar duftet wunderbar!"
Nach vier Tagen geht Frau Müller zum Betriebsrat und beschwert sich wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.
Der Betriebsrat fragt: "Ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn man ihnen sagt, ihr Haar duftet gut?"
Frau Müller: "Im Prinzip schon, aber Herr Becker ist Liliputaner!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1361 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Ein Deutscher, ein Holländer und ein Belgier ...

... sitzen in Finnland in einem italienischen Restaurant, da sagt der Deutsche zu dem türkischen Kellner: "Na, du alter Schwede!"

Bewerten Sie diesen Witz:

648 Stimmen: –

[Auto - Trabbi]

Was ist ein Trabbi, wo nur Männer drin sind? ...

... Eine Sackkarre!

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

Seite 9 von 35 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00