Lieblingswitze von wing

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 1 von 35 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Fies]

Beim Chef des städtischen Krematoriums klingelt ...

... das Telefon. "Ja, hier Dr. Brenner!" - "Hallo Chef! Wegen der Sonderschicht bin ich echt im Stress! Hab da einen Liliputaner, der fällt mir immer durch den Rost!" - "Na gut! Bring ihn rüber, ich rauch ihn in der Pfeife!"

Bewerten Sie diesen Witz:

635 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

"Sie brauchen den Mund nicht so weit aufmachen", ...

... sagte der Zahnarzt. "Wollen Sie denn nicht bohren?" - "Doch, schon, aber ich selber bleibe draußen."

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen ...

... Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus, und bestellt noch einen. Mit dem geht sie wieder auf die Toilette, kommt nach einer Minute heraus, bestellt noch einen. Das Ganze geht so fünf Male. Dann wird sie von einer Frau angesprochen, die dieses Treiben schon eine Weile beobachtet: "Eh, sag mal, warum gehste denn immer mit dem Schnaps auf das Klo?" Darauf sie: "Meine Freundin hat gesagt, dass ich mir nach dem Stress mit Gerd erst mal ein paar hinter die Binde kippen soll!"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Meister weist den Lehrling an: "So, Junge, ...

... du streichst jetzt die Fenster." Er läßt ihn allein, kehrt nach Stunden zurück. Da fragt der Junge nach: "Pardon, Chef - hätte ich die Rahmen auch streichen müssen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Emmi Peel sitzt am Nil, wäscht die Fotze ...

... mit Persil, hat sie sich dann abgewaschen, lässt sie sich ganz gern vernaschen.

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Wenn die Sonne lacht ins Korn, und der Jungfrau ...

... juckt es vorn, und dem Knaben wächst ein Ständer, dann ist Frühling im Kalender!

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Wenn im Walde schreit die Wachtel, und dem ...

... Mädel juckt die Schachtel, kriegt der Jüngling einen Ständer, dann steht Frühling im Kalender.

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

"Aha, noch Jungfrau!", sprach der übereifrige ...

... Liebhaber. "Nein, nein, noch Strumpfhose!", erwiderte die Geliebte.

Bewerten Sie diesen Witz:

1938 Stimmen: +

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Habt ihr Schlümpfe denn auch Hoden? - Ja, ...

... sie reichen bis zum Boden!
Habt ihr Schlümpfe denn Geschlechtsverkehr? - Nein, dafür ist der Sack zu schwer!

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Zwei Mädchen spielen in der Heide, mit den ...

... Fingern in der Scheide, sagt die Rechte zu der Linken: "Riech mal, wie die Finger stinken!"

Bewerten Sie diesen Witz:

475 Stimmen: –

Seite 1 von 35 [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00