Witze zum Stichwort Geburtstag

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Was hast du denn zum Geburtstag bekommen?" ...

... "Das Übliche: Pfeil und Bogen, Luftgewehr, einen Diskus, eine Schleuder usw." - "Komische Mischung." - "Wieso - mein Vater ist Glaser!"

Bewerten Sie diesen Witz:

553 Stimmen: –

[Sammelsurium - Weicheier]

Am-30.-Geburtstag-Krisenkrieger ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

505 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Polizist hat zum Geburtstag ein Fernglas ...

... aus dem Westen geschenkt bekommen. Natürlich probiert er es gleich aus und beobachtet seinen Kollegen und Nachbarn im Schlafzimmer. Am nächsten Tag prahlt er mit seinem neuen Glas und sagt zu seinem Kollegen: "Mit meinem neuen Fernglas aus dem Westen hab ich ja gestern gesehen, was du mit deiner Frau im Schlafzimmer so getrieben hast!" Sagt der andere: "Hättest du eins von Carl Zeiss Jena gehabt, dann hättest du sogar gesehen, dass es deine Frau war."

Bewerten Sie diesen Witz:

941 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Blonde Mutter empört zu ihrer 16 Jahre alten ...

... Tochter: "Mit 16 schon einen Freund, aber den 32. Geburtstag der Mutter vergessen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Was sagt der Tausendfüßler, wenn ihm zum ...

... Geburtstag neue Schuhe geschenkt werden? "Tausend Dank!"

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Was ist, wenn drei Schwule übereinander liegen? ...

... - Der Mittlere hat Geburtstag!

Bewerten Sie diesen Witz:

961 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Und da war dann noch der Ostfriese, der zum ...

... Geburtstag Wasserski geschenkt bekam. Nun sucht er noch immer einen abschüssigen See.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Zwillingspärchen macht zum 18. Geburtstag ...

... seinen Führerschein. Beide bekommen von ihrem Vater einen Manta geschenkt. Sagt der Eine: "Pass mal auf, damit wir die beiden Mantas auseinander halten können, breche ich an meinem die Antenne ab." Gesagt, getan. Eine Woche geht das gut, dann kommt der andere aus der Stadt wieder und hat auch die Antenne abgebrochen. Sagt der Andere: "Pass mal auf, dann mach ich in meinen Kotflügel eben eine Beule". Gesagt, getan. Eine Woche geht das gut, dann kommt der andere aus der Stadt wieder und hat auch eine Beule am Kotflügel. Sagt der Eine: "So, jetzt bin ich es leid: Du nimmst jetzt den roten und ich nehm den weißen".

Bewerten Sie diesen Witz:

595 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Lothar Matthäus wurde gestern 35. Der Großteil ...

... der Gäste kam, weil Nerlinger am gleichen Tag Geburtstag hatte. Tolle Geschenke - Otto Rehhagel hat ihm die Küche neu tapeziert. Jede Menge Karten bekommen: 8 gelbe, 4 rote. Das schönste Geschenk für Lothar war: Berti Vogts hat nicht angerufen. Franz Beckenbauer möchte gratulieren, wenn Lothar seine Geburtstagsrede beendet hat. Er hat sich dafür den nächsten Dienstag vorgemerkt...

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Mutter schimpft mit ihrer Tochter: "Das ist ...

... also die Jugend von heute, mit 16 jeden Abend mit einem anderen in die Disco, aber Mutters dreißigsten Geburtstag vergessen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1270 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00